Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Tinakilly Country House Hotel & Gardens
Tinakilly Country House Hotel & Gardens - Bild 1

Tinakilly Country House Hotel & Gardens

Main Street, Rathnew, Irland, Irland
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Dublin
Central - Bild 1
Central
Dublin, Dublin & Umgebung, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dublin235

Hotelbewertungen zum Tinakilly Country House Hotel & Gardens

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.8
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Tinakilly Country House Hotel & Gardens (Rathnew)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Tinakilly Country House Hotel & Gardens

14 Tage Erkundungsurlaub zu zweit
Zwischenstopp
01.05.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel, ausgestattet mit antikem Mobiliar.
  • Lage
    Das Hotel liegt nicht weit entfernt von Wicklow. 15min. Fußweg zu zwei großen Einkaufsmärkten, die jeden Tag geöffnet haben. In Wicklow kann man in mehreren Pubs sehr gut essen und trinken. Rathnew liegt relativ zentral zu einigen Sehenswürdigkeiten (Glendalough, Usher Gardens, etc.); Dublin ist bequem mit der Bahn zu erreichen (eine knappe Stunde Fahrt). Vom Hotel aus war keine Strand direkt zu erreichen; aber wenn man südlich die Küste entlang fährt, gibt sehr schöne Strände. Da wir außerhalb der Saison da waren, waren die menschenleer.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, problemloser Check-In. Keine Reklamationen.
  • Gastronomie
    Allgemein war das Essen in Irland sehr gut. Wir waren zweimal im Hotelrestaurant; die Qualität war sehr gut, aber der Preis dafür auch ziemlich hoch. Alternativ konnte man sehr gut im Bar- und Lounge-Bereich essen, wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben wollte. Das Frühstück war sehr gut. Man sollte wissen, dass in den irischen Restaurants das Essen mittags günstiger ist ("Early Bird").
  • Sport / Wellness
    Auf Freitzeitangebote waren wir nicht aus; es gibt keinen Pool oder Wellness-Bereich, aber eine riesige Gartenanlage zum entspannen. Wie gesagt, kein Strand direkt am Hotel.
  • Zimmer
    Sehr großes Zimmer mit toller Aussicht auf Garten und Meer. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Für meinen Geschmack hätte es etwas sauberer sein können (Stauballergie), aber allgemein war es in Ordnung. Auch das Bad war mit "antiker" Ausstattung, was das Duschen und Zähneputzen schonmal kompliziert gestalten kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann ich nur weiterempfehlen!