Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels LeidenHotel Tulip Inn Leiden Centre
Hotel Tulip Inn Leiden Centre - Bild 1
Hotel Tulip Inn Leiden Centre - Bild 2
Hotel Tulip Inn Leiden Centre - Bild 3
Hotel Tulip Inn Leiden Centre - Bild 4
Hotel Tulip Inn Leiden Centre - Bild 5

Hotel Tulip Inn Leiden Centre

Schipholweg 3, 2316 XB Leiden, Südholland, Niederlande
3.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Zimmer
3
Top Hotel in Leiden
Holiday Inn Leiden - Bild 1
Holiday Inn Leiden
Leiden, Südholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Tulip Inn Leiden Centre

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Tulip Inn Leiden Centre (Leiden)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tulip Inn Leiden Centre

Für das,was ich bezahlt habe super - aber Normalpreis frech bis unverschämt
Städtereise
01.06.2013
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Typisches Business-Hotel direkt am Bahnhof in Leiden. Wenn man es billig buchen kann völlig okay - falls man jedoch den "Normalpreis" Euro bezahlen soll ist es überteuert.
  • Lage
    200m vom Bahnhof. 300m in die Stadt. Supermärkte (für Selbstversorger) - u. a. Aldi - direkt am Bahnhofsvorplatz.
  • Gastronomie
    Hatte nur Frühstück gebucht - war nichts besonderes aber okay. Wurde nur nach zwei Tagen relativ langweilig, weil es immer das gleiche gab.
  • Sport / Wellness
    Also freizeitmässig bietet das Hotel gar nichts. Einzige Attraktionen waren ein Eiswürfel-Automat und ein Snackautomaten wie die, die man von Bahnhöfen kennt. Fand ich wirklich etwas dürftig für ein angebliches 4*-Hotel.
  • Zimmer
    Zimmer war relativ klein - eigentlich war es mit dem Doppelbett schon "voll". Merkwürdig fand ich auch, dass es nicht einmal einen Kühlschrank gab. War mir aber auch egal - immerhin konnte man sich ja mit dem Eis aus dem Eisautomaten selber einen basteln und die Getränke im Waschbecken kühlen. Hände konnte man sich dann ja in der Dusche waschen. Das Zimmer an sich war okay - auch wenn der Teppich ziemlich versifft war. Mein Bettchen wurde jeden Tag schön gemacht und das Bad gesäubert - mit dem Staubsauger ist allerdings in einer Woche niemand durchs Zimmer gegangen. Aber was solls...
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich persönlich war sehr zufrieden - was aber vor allem daran lag, dass ich das Hotel zu einem echten Schnäppchenpreis gebucht hatte. Aber mal ehrlich - hätte ich den Normalpreis zahlen müssen, dann wäre ich gar nicht erst eingezogen. Vom Standard her war das Hotel m. E. ein Zwischending von Etap-Hotel und Ibis. Nix besonderes also.