Lastminute Fiss

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Lastminute-Hotels  
für Fiss   (5 Hotels)

Lastminute Fiss - Die beliebtesten 5 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Lastminute Fiss

01.03.2011 Top Hotel - Top Lage Wintersporturlaub Paar
5,0
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr gepflegt, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Lage Es liegt direkt unterhalb der Seilbahn und auch der Supermarkt ist nicht weit vom Hotel entfernt
Service Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeption war sehr gut besetzt, die Familie Geiger bemühte sich sehr um unser Wohl.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt. Große Wurst und Käse Auswahl, jeden Tag frische Brötchen in allen Varianten, Müsli, Joghurt, Aufstriche, Marmelade, uvm. Selbstverständlich gab es auch Rührei, Spiegelei und Speck.
Sport / Wellness Schöne Wellnessanlage mit Dampfbad und Sauna, ausreichend Sitzplätze und Umkleidemöglichkeit.
Zimmer Die Zimmer sind sehr hell, in top zustand und sehr großzügig für 2 Personen. Die Zimmermädchen haben uns jeden Tag aufs Neue mit kreativen Ideen überrascht.
Preis Leistung / Fazit Alles war sehr schön und wir werden auf jeden Fall wieder buchen!
01.04.2007 Sehr gutes Familienhotel Wintersporturlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Das Hotel Belmont ist ein neues familiär geführtes Hotel,mit einer sehr guten Ausstattung. Besonders hervorzuheben ist die Saunalandschaft.Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen traumhaften Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Was mir persöhnlich am besten gefallen hat, war der kurze Weg zum Lift (ca.50 m)
Lage Lage des Hotels wie gesagt ca.50 m zum Lift und ca.250 m zum Ortskern, zum einkaufen ca.300m.
Service Der Service war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich.
Gastronomie Es gibt direkt im Hotel leider nur Frühstück,aber in einem angeschlossenem Haus kann man auch zu Abend essen.
Sport / Wellness Im Haus gibt es eine TT-Platte und einen Billiardtisch. Vor dem Haus sind Liegestühle vorhanden.Und wie schon anfangs erwähnt eine richtig gute Sauna.
Zimmer Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sie besitzen entweder Balkon oder Terasse mit einem traumhaften Blick.Sat.-TV ist ebenfalls vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Empfehlenwert ist eine Tour in die Schweiz nach Samnaun.Ist nur ca.20 km entfernt. Dort kann mann Zollfrei einkaufen Parfüm etc.
Alle Hotelbewertungen zu Fiss