Urlaub Goa (Region)

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Goa (Region)   (131 Hotels)

Urlaub Goa (Region) - Die beliebtesten 131 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Goa (Region)

01.09.2008 Schöne einzame Anlage im Süden von Goa. Konferenz/Treffen Paar
3,9
Allgemein / Hotel Sehr schöne und gepflegte Anlage. Schöner Park mit Kokospalmen und feiner Sandstrand. . In September gibt es noch teilweise Monsoon, wodurch manchmal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Baden im Meer ist verboten zwischen April und November. Der Pool ist aber sehr schön und sauber. Als Tagungsort hervorragend geeignet, wobei auch Abendveranstalltungen organisiert werden können. Für Urlauber die Ruhe und Sonne genießen wollen, reichen 8 Tage, weil außer Baden, Starndspaziergänge, Essen und Trinken und vielleicht einen Ausflug, sonst nicht sehr viel unternommen werden kann.
Lage Lage: Im Süden von Goa, einsam, neben eine weitere Hotelanlage, weit entfernt von Sehenswürdigkeiten. Hierfür gibt es allerdings Ausflüge. Zu Fuß kann mann ein kleines Dorf erreichen wo es einige Geschäfte gibt. Sonst ist mann auf das Angebot im Hotel angewiesen.
Service Hervorragnede Service durch sehr freundliches Personal. Die Serviceleistungen sind sehr gut und entsprechen den Standard von 4-5 Sterne Hotels. An der Reception kann Geld gewechselt werden, allerdings für einen schlechten Kurs.
Gastronomie Das Essen ist entweder Indische Küche oder Chinesisiche, was allerdings beide von sehr guter Qualität ist. Die Menupreise sind sehr überschaubar und wesentlich günstiger als in Deutschland.
Sport / Wellness Der Pool ist sehr schön und sauber
Zimmer Die Hotelanlage ist schon etwas älter aber immer noch in einem guten Zustand. Durch die Temperaturunterschiede zwischen Innen und Außen und die hohe Luftfeuchtigkeit, kondensiert sofort die Warme Luft von draußen auf Gegenstände wie Vorhänge, Decken etc. wenn mann lüftet, wodurch eine etwas muffigen Geruch im Zimmer entsteht. Lüften war in September deshalb im Prinzip nicht möglich.
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne und gepflegte Anlage. Schöner Park mit Kokospalmen und feiner Sandstrand. . In September gibt es noch teilweise Monsoon, wodurch manchmal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Baden im Meer ist verboten zwischen April und November. Der Pool ist aber sehr schön und sauber. Als Tagungsort hervorragend geeignet, wobei auch Abendveranstalltungen organisiert werden können. Für Urlauber die Ruhe und Sonne genießen wollen, reichen 8 Tage, weil außer Baden, Starndspaziergänge, Essen und Trinken und vielleicht einen Ausflug, sonst nicht sehr viel unternommen werden kann.
Alle Hotelbewertungen zu Goa (Region)