Urlaub Bad Kohlgrub

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Bad Kohlgrub   (1 Hotels)

Urlaub Bad Kohlgrub - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Bad Kohlgrub

01.09.2011 Ruhe und Entspannung Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,8
Preis Leistung / Fazit Unkomplizierte und angenehme Atmosphäre. Dem Wunsch nach einer Mahlzeit nach HP Servierzeit wurde umgehend entsprochen, ebenso wie demWunsch nach einem Bademantel. Papierkörbe wurden täglich gelehrt, Betten wurden nicht gemacht, was wir aber auch nicht wünschten. Gute Lage für Ausflüge nach Murnau (Staffelsee, Museum, Kino...), Oberammergau, Kochel/Walchen-See, Garmisch und Innsbruck.
01.09.2011 Schöner Kurzurlaub Sonstiger Aufenthalt Paar
3,8
Allgemein / Hotel Das Hotel befindet auf einer Anhöhe unterhalb des Hörnle-Berges. Der Ort ist nicht so interessant. Das Schwimmbecken im Hallenbad war auch ganz schön. Aber nur von 2 Personen gleichzeitig benutzbar. Das Wasser hätte etwas wärmer sein können. Die Außentemperatur im Hallenbad war sehr angenehm. Lift ist im neuen Haus auch vorhanden. Es gibt ÜN mit Frühstück oder Halbpension. Kurtaxe von 1,60 pro Person und Nacht finde ich etwas übertrieben.
Service Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen, dass wir nur einmal in Anspruch nahmen war gut und auch von der Menge her genug Sauberkeit im Bad kann noch verbesser werden. Es stand ein von uns benutzter Zahnputzbecher mit Rotweinrändern bis zu unserer Abreise ungeputzt auf dem Sims. Außerdem wurde der Sims auf dem die Badutensilien standen, nicht abgewischt. Durch den Wasserdampf bildeten sich Ränder um die Toilettenartikel. So das man sah, dass dort nicht geputzt wurde.
Gastronomie Frühstücksraum und Restaurant waren angenehm eingerichtet. Zimmer war geräumig und auch ganz schön eingerichtet.
Zimmer Das Zimmer war geräumig mit Balkon. Das Bad klein aber ausreichend. Fön ist vorhanden. Handtücher wurden getauscht wenn diese auf dem Boden lagen. TV war auch vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Wir haben Ausflüge rund um Bad Kohlgrub gemacht. Sehenswert ist Oberammergau mit den vielen Geschäften mit Schnitzereien. Die Partnachkklamm in Garmisch ist auch schön zu durchlaufen. Es kommt halt immer wieder Wasser von oben. Aber das macht nichts. :-)
Alle Hotelbewertungen zu Bad Kohlgrub