Urlaubsreisen Nesselwang

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
  • Ihre Schritte zur Buchung
  • 1. Themenwelten
  • 2. Reisethema
  • 3. Hotelauswahl
  • 4. Hoteldetails
  • 5. Buchung

Urlaub-Hotels  
für Nesselwang (3 Hotels)

Urlaub Nesselwang - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

3. Reichenbach Nesselwang, Bayern, Deutschland
Eigene Anreise: 4 Tage ab
Flug & Hotel
Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Nesselwang

Wanderurlaub Juli 2012 Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,7
Gastronomie Super Frühstücksbuffet, gutes Nachtessen, große Auswahl an Salaten ( 23 Salate)
Sport / Wellness Alpspitzbadecenter 50 m gegenüber dem Hotel
Preis Leistung / Fazit Mit der Königscard können viele Leistungen in Anspruch genommen werden. Es gibt viele Bergbahnen, Schwimmbäder, Fitness, Wandertouren u.s.w. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfelen.
nettes Hotel in wunderschöner Umgebung April 2009 Sonstiger Aufenthalt Paar
4,0
Allgemein / Hotel 3 Etagen, Fahrstuhl und Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, es ist behindertengerecht und familienfreundlich.
Lage Das Hotel befindet sich zwischen anderen kleinen ländlichen Hotels, der Weg in den Ort ist nicht in wenigen Minuten erreicht, aber durch die schöne Umgebung wird man schnell abgelenkt. Es gibt viele Restaurants, die Menschen sind super freundlich und es ist überall sauber. Mit dem Auto erreicht man Schloss Schwanstein problemlos in ca. 30 Minuten. Eine Minigolfbahn und die Alpspitzbahn sind gute Ausflugsmöglichkeite, direkt im Ort. Die Zugspitze kann man vom Hotel aus sehen, man braucht aber einige Zeit mit dem Auto bis man den Berg erreicht hat.
Service Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt, es gab nichts zu meckern.
Gastronomie Buffet war gut, Vielfalt zum Essen, Tische waren sauber, Personal freundlich.
Sport / Wellness Man kann Minigolf im Ort spielen, Billiard (gegen Gebühr) und Tischtennis in einem eher dürfitigen dunklen Raum spielen, Fahrräder ausleihen.
Zimmer Die Zimmergröße war okay, die Aussicht vom Balkon war super. Föhn war vorhanden, Dusche, Toilette, Spiegel wurden immer sauber gehalten, Handtücher täglich ausgewechselt. TV, Telefon, Safe vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Nesselwang ist ein richtig schöner Erholungsort, selbst für mich, die aus einem ruhigen Ort kam, war es zum abschalten perfekt. Wenn man etwas erleben will kann man zu den Königsschlössern fahren oder zur Zugspitze. Die Natur und der Umgang der Menschen war die Reise vollkommen wert.
Alle Hotelbewertungen zu Nesselwang