Urlaub Hollersbach

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Hollersbach   (1 Hotels)

Urlaub Hollersbach - Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Hollersbach

01.10.2010 Wohlfühlurlaub Wander- und Wellnessurlaub -
4,8
Allgemein / Hotel Es waren alle Altersstrukturen vorhanden, der Service war in allen Bereichen perfekt. Die Beetreuung war sehr induviduell und zuvorkommend.
Lage Hotel liegt sehr angenehm und ruhig in einem kleinen Dorf. Einkauf, Unterhaltung und Ausflugmöglichkeiten werden genügend im Umkreis von wenigen Kilometern geboten. Der Hotelgarten ist sehr ansprechend und einladend.
Service Personal und Service war bestens, für mich gab es keine Beschwerden.
Gastronomie Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, Themenabende wurden angeboten. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft, meistens mit regionaltypischen Angeboten.
Sport / Wellness Der Wellnessbereich war sehr angenehm, Medien wie Internet, Bücherei und TV standen zur Verfügung.
Zimmer Mein Einzelzimmer war schon etwas älter, aber gepflegt. Ausstattung mit TV, Fön, Safe, Telefon, Bademantel, Balkon hat vollauf genügt.
Preis Leistung / Fazit Infomaterial zu Ausflugsmöglichkeiten war genügend vorhanden, es wurde auch gerne persönlich Auskunft gegeben. Das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend.
01.10.2010 Wunderschöner Urlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner Urlaub, werden wieder dort Urlaub machen!
Lage Hotel liegt gleich am Ortseingang, nicht sehr laut. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Service Der Service im Hotel war sehr gut, sind sofort auf mein Problem beim Essen eingegangen, wenn ich was nicht essen konnte, haben sie für mich was anderes zubereitet!
Gastronomie Die Einrichtung des Restaurants war sehr schön, das Essen war sehr gut, sauberkeit sehr gut, es gibt jede Woche ein Bauernbuffet sehr reichhaltig und gut!
Sport / Wellness Das Hotel hat ein schönes Hallenbad, Infrarot Kabiene, zweierlei Saunen, Solarium gegen Entgeld, Bademäntel kostenlos!
Zimmer Das Zimmer war sehr schön und modern, sehr sauber, sehr guter Zustand, hatte Flachbildfernseher mit vielen Programmen, sehr gute Matratzen, Badezimmer mit Dusche, Föhn, Bademäntel sehr sauber, guter Wäschewechsel.
Preis Leistung / Fazit Sehr gute Empfehlungen für Wanderungen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Alle Hotelbewertungen zu Hollersbach