Urlaub Kleinarl

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Kleinarl   (4 Hotels)

Urlaub Kleinarl - Die beliebtesten 4 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Kleinarl

01.08.2012 Super Urlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,4
Allgemein / Hotel Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es ist sehr schön ruhig gelegen. Man kann hier super abschalten. Das komplette Objekt macht einen gepflegten Eindruck/Zustand. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Da es sich um ein kleines Familienunternehmen handelt, nicht allzuviele Gästezimmer vorhanden sind, ist hier Ruhe garantiert. Halbpension ist zu empfehlen. Ferner waren mehrere Nationalitäten vertreten.
Lage Das Hotel lag oben auf dem Berg, etwa fünf Gehminuten bis zu Ortsmitte. Da es an keiner Hauptverkehrsstraße steht, ist die Ruhe garantiert. Man kann sehr viel unternehmen.
Service Das Essen (wir hatten Halbpension) war sehr schmackhaft und vom Chef selbst zubereitet. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es gab keine Veranlassung zu Beschwerden. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Ausflugsziele wurden uns ebenso empfohlen. Es lagen auch mehrere Fleyer zur Verfügung aus. Es sind auch Fremdsprachenkenntnisse vorhanden.
Gastronomie Es ist ein Restaurant vorhanden, welches ganztägig zur Verfügung steht. Das Essen war super.
Zimmer Unser Zimmer war mit Balkon, Dusche, WC, Föhn, Fernseher, Telefon ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden ständig gewechselt. Die Möblierung war in einem guten Zustand. Täglich wurde das Zimmer inkl. Bad gesäubert. Die Aussicht vom Balkon war traumhaft.
Preis Leistung / Fazit Die Wanderungen zu den Almen sind sehr zu empfehlen. Hat man es geschafft, wird man mit einem wunderbaren Ausblick auf die Berge belohnt. Auch bei schlechtem Wetter kann man hier viel unternehmen. Im Umkreis gibt es mehrere Thermen und Bäder. Ein Navi ist empfehlenswert, so findet man schnell das gewählte Ausflugsziel.
01.02.2011 Kleines aber feines Hotel in Familienführung Wintersporturlaub Familie
4,0
Preis Leistung / Fazit Kleines aber feines Hotel in Familienführung welches von der Ausstattung schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist. Das Essen( öster. Hausmannskost) ist vom Chef selbst zubereitet und sehr zu empfehlen.
Alle Hotelbewertungen zu Kleinarl