Urlaub Going

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Urlaub-Hotels  
für Going   (3 Hotels)

Urlaub Going - Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Urlaub Going

01.02.2011 Freundliches Hotel direkt an der Piste Wintersporturlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel das Hotel ist nicht mehr das neuste aber sehr sauber, die Bediensteten sind alle shr bemüht und freundlich, das Frhstücksbuffet könnte für den angegebenen Preis umfangreicher sein-ist aber gut, das Abendbrot ist sehr gut aber das Kinderangebot ist nicht berauschend, wenn man es zulässt wird man behandelt wie in einer großen Familie
Lage das Hotel liegt super direkt an der Piste ohne das man erst das Auto benutzen muss. Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Fussminuten locker zu erreichen auch andere Gaststätten. Leider kann man vom Hotel nur auf Straßen spazieren gehen. dafür liegt das Hotel in guter ruhiger Lage
Service das Personal ist immer sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. im Restaurant sind die Lehrlinge sehr bemüht und werden von der Restaurantleiterin shr gut geleitet.
Gastronomie es gibt 1 Restaurant mit Bar, beim Frühstück muss man schon mal warten bis ein Tisch frei wird, das Frühstücksbuffet ist gut und es wird ständig nachgelegt, das Abendbrot ohne Buffet ist Qualitativ sehr gut aber Quantitativ sehr übersichtlich,das Getränkeangebot ist sehr ordentlich mit guter Beratung
Sport / Wellness der Wellnissbereich mit Pool und Sauna ist i.O. nicht mehr das neuste aber ok, die Leiter im Poolwar locker und man kann abrutschen, ansonsten gibt es keine Freizeitbetätigungsmöglichkeiten im Hotel
Zimmer die Zimmer sind den Jahren entsprechend ausgestattet, unser Bad bräuchte mal eine Generalüberholung,die Duschstange war locker und der Brausestrahl schlecht regulierbar sonst war alles ok
Preis Leistung / Fazit Wir können das Hotel für den Winter nur empfehlen,ein gutesHotel mit kleinen Ecken, kein Nobelhotel
01.04.2009 Hotel und Essen gut ! Wintersporturlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel Das Hotel hat schon einige Tage hinter sich gelassen aber ist OK. Essen ist OK ! Bloß das Personal ist freundlich aber mit jeglichen Ortsbezogenden Fragen Überfordert !
Lage Das Hotel liegt zwar direkt an einem Skilift ( Piste ) jedoch ist dieser nicht mehr ab ende März in Betrieb trotz Internet anfrage.
Service Das Personal ist freundlich aber mit jeglichen Ortsbezogenden Fragen Überfordert !
Gastronomie Speisen sind ordendlich aber sehr wenig, die Getränkepreise sind Überzogen !
Sport / Wellness Schwimmbad ist meistens voll und nicht für kleinere Kinder geeingnet.
Zimmer Die Zimmer sind sauber und ordendlich.
Preis Leistung / Fazit Ein eigender Pkw ist von vorteil.
Alle Hotelbewertungen zu Going