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Hotel Admeto

Via Palinuro 3, 91022 Selinunte, Sizilien, Italien
3.1 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.7
Zimmer
3.6
Top Hotel in Castelvetrano
Case di Latomie - Bild 1
Case di Latomie
Castelvetrano, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Palermo137

Hotelbewertungen zum Hotel Admeto

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.7
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Admeto (Selinunte)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Admeto

Nettes Hotel
Badeurlaub
28.09.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Zimmer
    Ein relativ neuwertiges Hotel. Das Bad war sehr modern (mit Regendusche) und alles war sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis,- Leistungsverhältnis ist in jedem Fall top! Beim Frühstück gab es leider keine große Auswahl und es gab jeden Tag dasselbe. Das war sehr schade. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und modern eingerichtet.Jederzeit gerne wieder!
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
09.09.2016
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt 4 Hausreihen vom Strand entfernt - daher keine direkte Strandlage, wie beschrieben. Der Strand, an dem das Hotel „liegt“ war leider geschlossen, da der Hafen etc. saniert wird. Nächster Strand 1 km entfernt –hier musste man entweder über einen von Müll überschwemmten Weg gehen oder den vom Hotel gestellten Shuttlebus (zu 2 festen Zeiten am Tag) nutzen. Das Frühstück ist schlecht und wer bis 8:00 Uhr nichts gegessen hat, bekommt nur noch die Reste (es wird nichts nachgelegt). Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte immer nur Phasenweise – wenn sie ausgefallen war, hat die Person an der Rezeption sie manuell wieder eingeschaltet. Trotz allem, war das Hotel das schönste im Ort.
  • Lage
    Ansonsten war der Ort wirklich vermüllt (mehr als in anderen südlichen Ländern) und in den Restaurants gab es immer nur Pasta, Fisch oder Pizza - nichts "normales".
  • Service
    War ganz ok .
  • Gastronomie
    Man wusste nicht wie man eine Weinflasche auf bekommt - bzw. was ein Korkenzieher ist .
  • Sport / Wellness
    Nichts vorhanden und zum Strand haben wir ja schon etwas geschrieben!
  • Zimmer
    War OK, bis auf das ständige ausfallen der Klimaanlage und das zu beginn der Safe defekt war (dieser wurde umgehend ausgetauscht).
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war ganz OK. Leider haben wir ein Hotel mit direkter Strandlage gebucht. Diese war nicht gegeben. Selbst wenn der direkte Strand (300m entfernt und über eine marode Treppe und Hinterhofgassen erreichbar) nutzbar gewesen wäre, ist es definitiv fals beschrieben. Ansonsten ist das Hotel "nutzbar" allerdings sollte man hier über einen Mietwagen verfügen, da man sonst die schönen Ecken im Nordwesten gelegen nicht erreiht.
Viel versprochen und wenig gehalten
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2010
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleine Quinta, die durch umfangreiche Anbauten vergrößert und zum Hotel umgebaut wurde. 24 Zimmer und umfangreicher Fitt- und Wellness-Bereich. Unser ?Superior-Zimmer mit Balkon? war ansprechend eingerichtet, wenn auch von der vom Veranstalter im Katalog hervorgehobenen komfortablen Einrichtung nicht die Rede sein kann. Die DEHOGA-Kriterien eines 5- oder auch nur 4-Sterne-Hotels erfüllt das Zimmer nicht. Das Restaurant macht optisch einen guten Eindruck.
  • Lage
    Auf halbem Weg zwischen Funchal und Monte mit herrlichem Blick über Funchal auf den Atlantik. Das Hotel ist aber nur über enge und steile Straßen erreichbar; gute körperliche Kondition oder ein Mietwagen sind notwendig. Das vom Reiseveranstalter Schauinsland hervorgehobene 5-Sterne-Haus haben wir aber nicht im entferntesten vorgefunden.
  • Service
    Da unsere Koffer infolge organisatorischer Mängel bei der TAP erst gegen Mitternacht eintrafen, baten wir an der Rezeption um zwei Zahnbürsten und Zahncreme. Die hatte das Hotel nicht vorrätig. Ebenso wurden uns keine Einmal-Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Notizzettel, Schreibgerät und Briefpapier fehlten ebenfalls; für die notwendigen dreima¬ligen umfangreichen Reklamationen mußten wir uns extra Papier besorgen. Hierfür maximal 2 Sterne!Die Rezeption war während unseres Aufenthalts nicht durchgehend besetzt; häufig klopften wir vergeblich an die verschlossene Tür.Zweimal hätte die Rezeption kleine Beträge an Wechselgeld herausgeben müssen, was einmal gar nicht und einmal nur widerwillig unter Zuhilfenahme des Restaurant-Kellners geschah.
  • Gastronomie
    Wir hätten unter anderen Umständen sicherlich das eine oder andere Mal dort gegessen. So aber haben wir andere Lokalitäten bevorzugt und nur hin und wieder nach der Rückkehr von unseren umfangreichen Insel-Exkursionen Getränke zu uns genommen. Die Möblierung im Atrium des Restaurants bestand allerdings aus Plastikmöbeln. Erst auf unser Betreiben hin wurden zum Ende unseres Aufenthalts an wenigen Tagen (einige) Sitzauflagen und Überzüge aufgebracht.Die Bedienung im Atrium endete stets gegen 22 Uhr; der Kellner stellte dann unaufgefordert die Rechnung in einem Holzkästchen auf den Tisch. Das Frühstücksbuffet entsprach in keiner Weise den Anforderungen einer 5-Sterne-Klassifizierung, genaugenommen nicht einmal dem einer 3-Sterne-Klassifizierung. Angeboten wurden im wesentlichen diverse Brötchensorten, eine Sorte Käse (obwohl in der Speisekarte von ?Variationen von regionalem Käse? die Rede war), drei Sorten Wurst, selten geräucherter Schinken (der nur auf Anfrage nachgeliefert wurde), Joghurt, Marmeladen, Honig und Butter in Plastik-Verpackungen sowie einige Sorten Obst.An 4 Tagen fehlte das Buffet vollständig. Eine Erklärung gab es nicht einmal auf Nachfrage. Auf unsere Beschwerde erhielten wir die Auskunft, das Hotel habe mitgeteilt, es seien zu wenig Gäste im Hause, so daß sich ein Buffet nicht lohne!
  • Sport / Wellness
    Für Fitness und Wellness gibt es ein Angebot an Geräten und einen großen Pool auf der Terrasse mit Liegen. Alles sieht ordentlich aus.
  • Zimmer
    Unser ?Superior-Zimmer mit Balkon? war ansprechend eingerichtet, wenn auch von der vom Veranstalter im Katalog hervorgehobenen komfortablen Einrichtung nicht die Rede sein kann. Die DEHOGA-Kriterien eines 5- oder auch nur 4-Sterne-Hotels erfüllt das Zimmer nicht. Schon die Größe ist für zwei Personen unzureichend; außer dem Bett waren nur ein kleiner Kleiderschrank, eine Kommode mit drei Schubladen, ein großes Ablagebord, eine Kofferablage, ein Polsterstuhl, ein Schemel, ein Fernseher und eine Minibar vorhanden. Damit war das Zimmer so ausgefüllt, daß man sich kaum noch bewegen konnte. Auf dem Balkon standen zwei Plastik-Stühle und ein Plastik-Tisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: Aus dem Hotel könnte ein gutes Management ganz sicher etwas machen. Aber dazu wäre eine sehr viel kundenorientiertere Haltung erforderlich. Selbst bei einer 3-Sterne-Bewertung ist das Haus so wie wir es erlebt haben, keine Empfehlung wert.