Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels WemdingAKZENT Hotel Meerfräulein
AKZENT Hotel Meerfräulein - Bild 1
AKZENT Hotel Meerfräulein - Bild 2
AKZENT Hotel Meerfräulein - Bild 3
AKZENT Hotel Meerfräulein - Bild 4
AKZENT Hotel Meerfräulein - Bild 5

AKZENT Hotel Meerfräulein

Wallfahrtsstraße 1, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum AKZENT Hotel Meerfräulein

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung AKZENT Hotel Meerfräulein (Wemding)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum AKZENT Hotel Meerfräulein

Toller Radwanderurlaub im Familienhotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel befindet sich in einem historischen Fachwerkhaus, im Stadzentrum einer lieblichen Altstadt. Es hat ca. 40 Zimmer, wir waren im 2 Stock im Gästehaus untergebracht. Und erreichten diese bequem mit dem Lift. Die Zimmer waren im guten Zustand. Die Matrazen boten angenehmen Schlafkomfort. Erst war ich sehr skeptisch wegen des Lärmpegels, da sich im gleichen Gebäude das Hotelkino befindet. Wurde aber eines besseren belehrt einzig die Kirchenglocken waren zu höhren. Wir buchten die Radlpauschale des Hotel inklusive Frühstück und HP. Während unseres Aufenthalts befand sich noch eine Reisegruppe von Pensionären sowie 2-3 Pärchen die wohl ähnliches gebucht hatten wie wir im Haus. Ausserdem waren am ersten Tag Donnerstag noch Geschäftsreisenden anwesend. Das Hotel machte insgesamt einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
  • Lage
    Das Haus befindet sich Zentral im Ort. Es gab sehr viele Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Bäcker, Modegeschäfte, Juwelier, Apotheke, Banken...Während unseres Aufenthaltes spielte am Sonntagabend eine Kapelle am Marktplatz, auserdem bot die Stadt eine Führung kostenlos am Samstag an.
  • Service
    Wir wurden sehr freundlich empfangen, man führte uns zum Zimmer, wies uns eine Parkplatz an, zeigte uns die Unterstellmöglichkeiten für die mitgebrachten Räder. Auserdem gab man uns gleich Tips sowie Kartenmaterial mit Radtouren. Einzig der beengte Hotelhof war am Anfang etwas geöhnungs bedürftig. Wenn man bedenkt das man im Zentrum einer Altstadt wohnt, und sich erstmal daran gewöhnt aber ausreichend. Toll fanden wir das auch der Chef immer mal wieder Zeit für ein persönliches Gespräch hatte. Da wir des deutschen mächtigs sind können wir nur schwer über die Fremdsprachenkenntnisse berichten, zu beobachten war das auch ausländische Gäste ind Englisch von dem Personal betreut worden ist. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Badhandtücher wurden immer auf unsern Wunsch gewechselt. Ein zweit Kopfkissen wurde uns auf Anfrage ohne Probleme zur Verfügung gestellt.
  • Gastronomie
    Es gibt eine Restaurant das zeitgleich der Frühstücksraum ist. Im ganzen Haus darf nach unserem Wissen nicht geraucht werden. Es gab jeden Tag ein tolles 4 Gang HP Menü. Einen Tag verzichteten wir aber darauf und assen nach Karte da uns die einheimischen Speisen gelüsteten. Meine Freundin ass eine frische Forelle und ich nahm als Vorspeise ein Salat mit Leber vom Altmühltaler Lamm und im Hauptgang ein Rückenfilet vom heimischen Wildschwein. Alles war super gewürzt und nach unserem Gusto. Auch die uns offerierten Speisen der Halbpension waren sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
  • Sport / Wellness
    Wir nutzen hauptsächlich unsere mitgebrachten Räder und das ausgebaute Radnetz der Umgebung. Das Hotel bietet eine Kegelbahn, Sauna und Solarium, einen kleinen Fitnessraum und ein eigenes Kino. Auser dem Kino haben wir nichts genutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab 2 Sitzmöglichkeiten. Ein ordentliches übersichtliches Bad. Alles wirkte gepflegt und sauber. Wir hatten eine Minibar, Radio, Fön, Telefon und einen Flatscreen mit deutschem Kabelfernsehen. Gegengebühr hätte man den Minisafe im Zimmer nutzen können. Unser Zimmer hat zugang ins Netz über einen Hotspot. Man konnte auch den öffentlichen Laptop des Hotels kostenlos nutzen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir radelten einen Tag nach Nördlingen dort gefiel es uns am besten. Wir können auch das Hotelkino wärmstens empfehlen.