Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels SchöppingenAkzent Hotel Tietmeyer
Akzent Hotel Tietmeyer - Bild 1
Akzent Hotel Tietmeyer - Bild 2
Akzent Hotel Tietmeyer - Bild 3
Akzent Hotel Tietmeyer - Bild 4
Akzent Hotel Tietmeyer - Bild 5

Akzent Hotel Tietmeyer

Hauptstraße 52, 48624 Schöppingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.9
Zimmer
4.9
Top Hotel in Schöppingen
Alte Post - Bild 1
Alte Post
Schöppingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Akzent Hotel Tietmeyer

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.9
Gastronomie
4.9
Zimmer
4.9
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Akzent Hotel Tietmeyer (Schöppingen)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Akzent Hotel Tietmeyer

Gepflegtes Hotel in familiärer Atmosphäre
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Zimmer war sehr groß und freundlich eingerichtet. Wir haben in dem Bett richtig gut geschlafen. Sehr gut gefiehl uns das Frühstück. Wir wurden von einer netten Servicekraft empfangen und gleich gefragt, ob wir Rührei oder ein Spiegelei wünschen. Diese wurden dann ganz frisch und lecker zubereitet.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten im Ort in ruhiger Lage. Innerhalb von ca. 30 Min. ist man entweder in Holland oder z.B. auch in Münster.
  • Service
    Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen.
  • Gastronomie
    Wir hatten abends ein 3-Gänge-Menü gebucht. Jeden Abend fragte man uns, ob wir mit dem Menü einverstanden sind oder etwas anderes wählen möchten. Das Essen war sehr reichlich und lecker.
  • Sport / Wellness
    Es besteht die Möglichkeit, eine Kegelbahn zu mieten. Hauseigene Fahrräder sind auch vorhanden.
  • Zimmer
    Schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein gelungener Kurzurlaub. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Nettes, kleines, geschmackvol Hotel in der Altstadt von Schöppingen
Geschäftsreise
01.03.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleiner top geführter Familienbetrieb mit verschiedenen Ziimmertypen und Preisen, Sehr entgegendkommendes Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Die alten Strukturen des ehemaligen Gasthofes sind anscheinend bewußt beibehalten , dennoch internationaler Flair zu erkennen.
  • Lage
    Busstation ist 3 Minuten entfernt , stündlich kann man mit dem Bus nach Münster (30 km) oder in die benachbarten Niederlanden fahren. Flughafen Münster ist 30 min entfernt der Flughafen Düsseldorf 45 Min mit dem Auto. Ansonsten wirkt die Umgebung im Ort sehr sauber und idyllisch aber auf ein Nachtleben muß man dort verzichten
  • Service
    Das Personal ist ausgeprochen freundlich und hilfsbereit , das fängt schon an der Rezeption an . Koffer wurde mir aufs beleuchtete, angewärmte Zimmer gebracht . Das Servicepersonal im Restaurant hatte den Charme , wie ich ihn mir vorstellte. Nicht uniformiert sondern eher dem Haus entsprechend freundlich und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut mit dem entsprechenden Service. Mein Zimmer war stets in einem tadellosem Zuustand
  • Gastronomie
    es gibt eine Hotelbar , die wie ich mitbekam , auch von einheimischen Gästen stark frequentiert wurde.Als Alleinreisender fand ich es urgemütlich auch eine nette Konversation an der Bar zu führen. Findet man nicht überall .Das Restaurant hatte einen Einrichtungsstil der als gemütlich und etwas vom"Brauhausstil" hatte. Parkett, eine alte Destille , rustikale Tische die vornehm eingedeckt waren . Was die Sauberkeit angeht kann ich nur sagen tip top
  • Sport / Wellness
    Ich habe keine dieser Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten genutzt .
  • Zimmer
    Mein Zimmer war mehr als erwartet ausgestattet. Sehr gute Matratze , Laminatboden und schien recht neu zu sein. Kurz gesagt es hatte Stil ! Flachbildschirm , Zeitung Telefon scheinen Standarts zu sein. Badezimmer mit Fön, Bademantel ebend kurz gesagt gut ausgesattet. Mein Zimmer war zum Rathausplatz ausgerichtet und absolut ruhig gelegen
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nähe befindet sich 10 km eine große Erlebnisanlage mit Grpßraumdisco. Ansonsten scheinen außer Businessreisende wie ich sehr viele Radtouristen und Tagungsgäste als auch Flugzeugcrews dieses Hotel aufzusuchen, da die einzigartige Landschaft mit Wasserschlössern und Burgen gerade zum verweilen einlädt.