Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AlbufeiraHotel Aldeia Da Falésia
Hotel Aldeia Da Falésia - Bild 1
Hotel Aldeia Da Falésia - Bild 2
Hotel Aldeia Da Falésia - Bild 3
Hotel Aldeia Da Falésia - Bild 4
Hotel Aldeia Da Falésia - Bild 5

Hotel Aldeia Da Falésia

8200-593 Albufeira, Algarve, Portugal
3.8 / 5
Gut
(1099 Bew.)
Lage
4.6
Service
3.7
Zimmer
1.7
trust you logo
Top Hotel in Albufeira
AP Adriana Beach Resort - Bild 1
AP Adriana Beach Resort
Albufeira, Algarve, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Portugal (Sonstiges)871

Hotelbewertungen zum Hotel Aldeia Da Falésia

Strand
4.9
Pool
4.6
Lage
4.6
Service
3.7
Sauberkeit
2.5
Komfort
2.3
Essen
1.9
Zimmer
1.7
Stimmung
1.2
Internet
0.7
Frühstück
0.5

Hotelaustattung Hotel Aldeia Da Falésia (Albufeira)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Aldeia Da Falésia

Zustand der Anlage und irreführende Fotos in der Hotelbeschreibung führen zu schlechter Bewertung
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in den 1960er Jahren erbaut worden. Seitdem hat augenscheinlich keine Renovierung stattgefunden (nur die Badewanne war "angestrichen"). Es ist dringend sanierungsbedürftig. Alles was rosten kann ist verrostet, incl. Korkenzieher. Die "Küche" ist sehr schlecht bestückt. Kein Dosenöffner, kein Pfannenwender, kein Brotmesser, keine Eierbecher, kein . usw. Die Messer sind seit 1965 nicht mehr geschärft worden. Das Waschbecken im Bad ist mit Holz abgestützt, die Toilettenbrille aus einfachsten Plastik und unsauber. Die Betten sind steinhart (keine Lattenroste). Spinnweben hängen unter den Zimmerdecken und unter den Betten (sind in den 14 Tagen nicht entfernt worden). Das Studio ist winzig, dunkel, alt. Nur auf Nachfrage wurde das Geschirrhandtuch in 2 Wochen einmal gewechselt. Dieses Hotel, speziell das Studio, war eine einzige Enttäuschung. Lt. veröffentlichter Fotos hat es einen völlig anderen Eindruck hinterlassen. Die Hotelleitung wurde von uns mit denen im Internet veröffentlichten Fotos konfrontiert. Sie war empört, dass diese Anlage falsch dargestellt wird. Die meisten falschen Fotos wurden zwar jetzt in der Beschreibung entfernt, jedoch sind andere "falsche" Fotos hinzugefügt worden. Ca. 10 Fotos gehören nicht zu Aldeia da Falesia. Und: wo sind die Sterne geblieben. Auf keinem Schild des Hotels waren drei Sterne abgebildet. In den Studios auf dem Fluchtplan an der Eingangstür waren sie überklebt. Dieses Hotel hat u. E. keine Sterne.
  • Lage
    Die Lage ist nicht schlecht. Jedoch wurde direkt dahinter und daneben ein Epic-Sana-Hotel gebaut, so dass der Zugang zum Strand durch das noch in google-earth sichtbare Pinien-wäldchen versperrt ist. Es geht nur noch an der Straße entlang zum Strand. Dadurch sind es mehr als 500 m. Der unmittelbare Supermarkt hat natürlich Touristenpreise und wenig Angebot. Ein weiterer Supermarkt ist fußläufig ca. 25 Min. entfernt. Ebenso ein Fischgeschäft.Die Busse in Portugal fahren fast nie zu den angekündigten Zeiten. Der in der Fotogalerie im Internet gezeigte Sportplatz und die Tennisplätze gehören nicht zu diesem Hotel.
  • Service
    Das Personal war freundlich. Einzige Fremdsprache ist englisch (teilweise gebrochen).Dusche wurde nach Reklamation kurzfristig repariert. Ein Safe für Wertsachen befindet sich nur an der Rezeption, diese ist aber nicht immer besetzt. Die Schlüssel (2, einer Mieter, der andere an der Rezeption) ähnelt meinem Sparschweinschlüssel. Sicherheit? Wir hatten Glück, es ist nichts weggekommen. Die Zimmerreinigung war 6 x die Woche (oberflächlich).
  • Gastronomie
    Es gab kein Restaurant. Im Rezeptionsbereich gab es eine Bar. Bier aus der Dose und Kaffee. Keine Bar-Atmosphäre. Wlan gab es in der Rezeption/Bar. Fiel ständig aus. Keine Kontinuität.
  • Sport / Wellness
    Die Internetfotos zeigten Sportplatz, Tennisplätze und Kraftraum. Diese gehören nicht zu diesem Hotel, sondern zum Hotel Luna Stella Maris und waren für uns nicht nutzbar. Die Liegen am Pool hatten keine Auflagen und der Zustand zum Teil etwas erbärmlich. Im Poolwasser schwamm so ziemlich alles herum (außer Menschen).
  • Zimmer
    Das Studio war klein, dunkel und schmutzig. Total abgewohnt. Wie schon erwähnt, niemals renoviert. Das einzig positive war der Bettwäschewechsel. Das war o.k. und sauber. Ausstattung des Studios miserabel. Fernsehen ohne SAT-Anschluss, nur portugiesisch. Das gesamte Bad ließ einem bei jeder Benutzung Gänsehaut über den Rücken laufen. Die Terrassenmöbel waren verwittert. Es gab nicht mal eine Tischdecke für den total verschmutzten Tisch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: auf keinen Fall noch einmal dieses Hotel buchen. Es ist heruntergekommen. Wir können diesen Vergleich anstellen, da wir mehrmals 3-Sterne-Hotels (Studios und Appartements) bewohnt haben. So z. B. Do Algarve in Quarteira, Terrace-Club in Porches und das zum fast gleichen Preis. Man kann ja schon mal Pech haben in der Auswahl des Urlaubshotels. Aber hier wurde bewusst durch im Internet veröffentliche Fotos zu diesem Hotel in die Irre geführt. Keine Weiterempfehlung unsererseits.