Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels LissabonHotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas - Bild 1
Hotel Alif Avenidas - Bild 2
Hotel Alif Avenidas - Bild 3
Hotel Alif Avenidas - Bild 4
Hotel Alif Avenidas - Bild 5

Hotel Alif Avenidas

Avenida Duque D’Ávila 189, 1050-082 Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
4.3 / 5
Sehr Gut
(2757 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.5
Zimmer
3.9
trust you logo
Top Hotel in Lissabon
Turim Luxe Hotel - Bild 1
Turim Luxe Hotel
Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Cascais31

Hotelbewertungen zum Hotel Alif Avenidas

Lage
4.7
Service
4.5
Sauberkeit
4.5
Zimmer
3.9
Essen
2.5
Internet
2.5
Frühstück
2.3
Ausstattung
2.1
Bar und Getränke
1.3

Hotelaustattung Hotel Alif Avenidas (Lissabon)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Familienhotel
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Alif Avenidas

Hotel mit Weitblick
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um Hotel mittlerer Größe. Eine ansprechende Eingangshalle heißt die Gäste willkommen. Mit dem Aufzug geht es dann in die geschmackvoll eingerichteten, gepflegten und sauberen Zimmer.Der Frühstücksraum mit seinem reichhaltigen Büffet ist im obersten Stockwerk platziert und bietet durch seine großen Fenster einen herrlichen Blick über die Stadt.
  • Lage
    Liegt mitten in Lissabon. Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen erfolgte mit dem Taxi.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereits. Da unser Reiseleiter portugiesisch sprach, kann man die Fremdsprachenkenntnisse leider nicht bewerten. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, ebenso wie die restlichen Bereiche des Hotels. Bereits am Flughafen wurden wir von einem Shuttle-Bus abgeholt.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbüffet war reichhaltig bestückt. Es gab verschiedene Obstsorten, Cerealien, Wurst, Käse und eine ganze Menge verschiedener süßer Köstlichkeiten. Zu trinken wurden diverse Säfte, sowie verschiedene Teesorten und natürlich Kaffee angeboten. Die Bar wurde von uns nicht genutzt.
  • Sport / Wellness
    Da wir nur eine Nacht hier verbrachten, haben wir darauf kein Augenmerk gelegt.
  • Zimmer
    Es handelte sich um ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten. Die Einrichtung war in dunklem Holz gehalten. Es gab genügend Ablage- und Staufläche für das Gepäck. Das Bad hatte eine Badewanne, die angebotenen Handtücher waren sauber. Klimaanlage war vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider waren wir nur eine Nacht hier, da wir auf der Durchreise waren. Sollte ich aber in absehbarer Zeit eine Städtereise nach Lissabon unternehmen, würde ich gerne wieder in diesem Hotel einchecken.