Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Australien & PazifikHotels AustralienHotels New South WalesHotels Blue MountainsHotel Alpine Motor Inn
Hotel Alpine Motor Inn - Bild 1
Hotel Alpine Motor Inn - Bild 2
Hotel Alpine Motor Inn - Bild 3
Hotel Alpine Motor Inn - Bild 4
Hotel Alpine Motor Inn - Bild 5

Hotel Alpine Motor Inn

Great Western Highway 197, 2780 Katoomba, New South Wales, Australien
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
2.5
Zimmer
1.8
Top Hotel in Katoomba
3 Sisters Motel - Bild 1
3 Sisters Motel
Katoomba, New South Wales, Australien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sydney290

Hotelbewertungen zum Hotel Alpine Motor Inn

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
5
Service
2.5
Gastronomie
4
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Alpine Motor Inn (Katoomba)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Alpine Motor Inn

Irreführende Internet Werbung
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für ein 4 Sterne Hotel haben wir in Deutschland etwas besseres erwartet.Die Werbung im Internet entsprach überhaupt nicht dem was wir vorgefunden haben.Im Internet sahen die Bilder von den Zimmern wirklich vielversprechend aus ,es hat den Anschein als hätten die Hotelbetreiber,die eine Hotelkette haben(Moselstern Hotels) das beste aus Hotel Brixiade und Hotel Triton,die recht nahe beieinander liegen ,zusammen gemixt.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist sehr gut,Ausflugsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Umgebung.
  • Service
    Die Dame an der Hotelrezeption war sehr freundlich,der Check-In ließ aber zu wünschen übrig, da war man sich selbst überlassen,hier durfte man die Koffer noch selbst zum Zimmer befördern, welches man sich dann auch noch selbst suchen musste.
  • Gastronomie
    Da wir nur ÜF gebucht haben kann ich lediglich über das Frühstück etwas sagen,es war ein reichhaltiges Früstücksbuffet, das war wirklich gut!
  • Sport / Wellness
    Es wurde zwar mit einer Hotelbar geworben,diese jedoch vermissten wir.Ab 22.00 Uhr befand sich kein Personal mehr im Hotel .
  • Zimmer
    Wir hatten ein Kompfort Doppelzimmer gebucht mit Dusche/WC doch das war alles andere als Komfort!Dusche war erst garnicht vorhanden lediglich eine Duschfunktion in der Wanne wobei die Duschwand völlig irrrational angebracht war nicht vor der angebrachten Duschstange,sondern daneben,man musste ständig aufpassen in welche Richtung man am besten den Duschkopf ausrichtete und die Wanne sah aus als wäre sie 3 Jahre nicht mehr anständig geputzt worden.Evtl.ein Vollbad nehmen-Nein Danke.
  • Preis Leistung / Fazit
    Was sehr schön war und auch empfehlenswert ist,ist die Besichtigung der Reichsburg von Cochem ,mit einer sehr nett,von den Veranstaltern,ausgerichteten Burgbesichtigung,auch die Schiffstour können wir sehr empfehlen.