Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Antico Doge
Hotel Antico Doge - Bild 1
Hotel Antico Doge - Bild 2
Hotel Antico Doge - Bild 3
Hotel Antico Doge - Bild 4
Hotel Antico Doge - Bild 5

Hotel Antico Doge

Cannaregio 5643, 30131 Venedig, Venetien, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4
Zimmer
2
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Antico Doge

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
4
Gastronomie
3
Zimmer
2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Antico Doge (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Antico Doge

Schön alt und vertrödelt
Städtereise
28.05.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr sauber schön alt eingerichtet alles was man braucht ist da nur das Zimmer war sehr klein und von den schönen hohen Räumen war ausser im Frühstücksraum nichts zu sehen wir waren unter dem Dach untergebracht ab Körpergrösse 195 stösst man sich den Kopf im Bad ist es so eng wie in einem Wohnmobil aber mann ist ja sowiso meistens in der wunderschönen Stadt untertwegs