Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Arcadia
Hotel Arcadia - Bild 1
Hotel Arcadia - Bild 2
Hotel Arcadia - Bild 3
Hotel Arcadia - Bild 4
Hotel Arcadia - Bild 5

Hotel Arcadia

Cannaregio 1333, 30121 Venedig, Venetien, Italien
3.8 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Arcadia

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.5
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Arcadia (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Arcadia

Einmal Venedig sehen
Städtereise
01.08.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Antikes Hotel , freundlich geführt aber behaftet mit Altersmängeln, bemüht alles zu regeln und zu reparieren, was aber aufgrund der Hauptsaison und des hohen Alters des Hotels recht schwierig ist. Frühstück ist inklusive, ebenso, das \\\"aufpassen auf die Koffer \\\" nach dem auschecken bis zum Heimflug. Internationale Gäste auch mit Kindern , alle Altersklassen.
  • Service
    Das Personal ist freundlich, bemüht alle Wünsche, bzw, Fragen, Beschwerden zu regeln, man spricht italienisch und englisch, Zimmerreinigung ist super, Check-in ist schnell, bei Fragen ist man bemüht schnell zu helfen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt , glaube ich, 18 Zimmer, auch für Familien geeignet.TV ( italienische Programme ) ist vorhanden, Safe u. Telefon auch, das Bad verfügt über eine Badewanne , ein Bidet, Fön,wird täglich gesäubert und es gibt neue Handtücher.Die Betten sind ok, die Zimmer zur Straße ,oder nach hinten und zur Seite, je nach Lage ist die Geräuschkulisse von draußen .Ich würde sagen das Hotel liegt zwischen Spartip und Lowcost.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer, so wie wir einmal Venedig sehen möchte, für den reicht dieses Hotel allemal, man kann sich erfrischen, schlafen,man ist zwar relativ zentral, aber doch soweit vom Zentrum entfernt, um Ruhe zu finden.Etwa 600 m entfernt ist die Wasserlinien-Station, von der man überall hinkommt. Vodafone -Kunden haben dort Vodafone-Italien, man ist also erreichbar.Essen ist für meinen Geschmack relativ teuer, man sucht sich am besten eine Trattoria wo man richtig gut Pizza essen kann. In manchen Cafes zahlt man Tageszeiten abhängig , mal 2,50 € mal 5 ,--€ für den gleichen Cafe`, aufpassen.Das Wetter war absolut top für Ende August. Man Kann ohne Problem überall herumlaufen, ohne angesprochen zu werden. Lange Schlangen am Dogenpalast. Es war insgesamt sehr schön.
Entspannung
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    2-stöckige, kleine, gemütliche Anlage mit 225 Betten im typischen tunesischen Stil. Ältere Hotelanlage mit Charme. Bei Vollpension besteht das Mittagessen aus einer Menüauswahl von 3 Gerichten, das Abendessen ist in Buffetform. Leider lehnt man sich sehr an das europäische Essen an, die typisch tunesische, orientalische Küche gibt es nur spärlich. Die Sauberkeit entspricht dem europäischen Standard. Neben den Deutschen gibt es tschechiche, polnische und serbische Reiseanbieter. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt, jedoch relativ wenig Familien mit Kleinkindern.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Zarzis liegt ca. 4 km entfernt - ist sehr gut mit Taxi bzw. Bus zu erreichen (der Taxipreis liegt zwischen 3 und 4 Dinar). Außerhalb des Hotels gibt es jede Menge Souvenirgeschäfte. Der Transfer zum Flughafen liegt je nach dem (wieviel weitere Hotels angefahren werden) bei ca. 1.5 Stunden. Die Reiseveranstalter bieten jede Menge Ausflugsmöglichkeiten an.Das Quad- und Buggyfahren ist bei Jugendlichen der "Renner".
  • Service
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit - bei den Kellnern, muss man jedoch (trotz täglichem Trinkgeld) viel Geduld aufbringen. Die Fremdsprachenkenntnisse beim Empfang sind sehr gut. Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel. Check -In ausgesprochen Gastfreundlich mit Welcome Drink.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant mit Bar sowie am Tag eine Bar im Poolbereich. Die Qualität und Quantität der Speisen ist in Ordnung - es fehlt jedoch etwas die Abwechslung in der Speisengestaltung, es wird sich sehr an europäischen Speisen angelehnt. Die Sauberkeit im Restaurant und Buffet ist in Ordnung. Es gibt keine Themenabende, Mitternachtssnacks, Kindermenüs. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher das in einer Kantine. Die Preise für die Getränke sind eher günstig.
  • Sport / Wellness
    Es wird täglich 2 x Volleyball sowie einmal täglich Wassergymnastik angeboten. Das Abendprogramm findet nicht immer statt, keine oder nur sehr selten gibt es Tanzmöglichkeiten. Es gibt einen hoteleigenen Shop.Die Liegestühle am Strand (2 LIegen 12 ? die Woche) werden täglich am gewünschten Platz zur Verfügung gestellt. Die Sonnenschirme sind gratis, d.h. man ist nicht verpflichtet einen Liegestühl zu mieten.Der Hoteleigene traumhafte Strand ist recht sauber - er wird täglich von Seetang befreit, ist sehr groß und nicht überfüllt.
  • Zimmer
    Die Größe und Sauberkeit entsprechen den europäischen Standards, das Mobilar etc. ist wie die Anlage etwas älter.
  • Preis Leistung / Fazit
    Achtung Taxifahrer sind häufig Schlepper - man kommt nicht immer an das gewünschte Reiseziel.