Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels NürnbergHotel Arvena Messe
Hotel Arvena Messe - Bild 1
Hotel Arvena Messe - Bild 2
Hotel Arvena Messe - Bild 3
Hotel Arvena Messe - Bild 4
Hotel Arvena Messe - Bild 5

Hotel Arvena Messe

Bertolt-Brecht-Straße 2, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Nürnberg
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel - Bild 1
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel
Nürnberg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Arvena Messe

Hotel
5
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Arvena Messe (Nürnberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Arvena Messe

Sehr empfehlenswert
Städtereise
01.12.2010
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Insgesamt ist das Hotel in einem sehr guten Zustand, auch die Atmosphäre ist ganz gut. Ansonsten hatte das Hotel alles zu bieten, was man für einen Kurzurlaub braucht.
  • Lage
    Auch wenn das Hotel ein wenig ausßerhalb am Messegelände liegt, ist es dennoch möglich schnell in die Innenstadt zu kommen. Mit der U-Bahn ca. 7 Minuten. Die Ticketpreise für die U-Bahn fanden wir angemessen.
  • Service
    Auch der Service ist, wie der Rest des Hotels, sehr gut. Bei allgemeinen Fragen bzw. Fragen, wie man z.B. zur nächsten U-Bahnstation kommt, wurde sehr gut Auskunft gegeben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Für jeden Geschmack gab es etwas, ob deftig oder klassisches Frühstück. Einzig die Atmosphäre war nicht ganz zufriedenstellend, denn bei vollem Frühstücksraum kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle, es war sehr laut. Ansonsten alles TOP.
  • Sport / Wellness
    keine Angabe möglich, da nicht genutzt
  • Zimmer
    Einzig zu bemängeln wäre die Sauberkeit, denn wir haben ein Zimmer erwischt, wo es etwas sauberer hätte sein können (einzelne Haare auf dem Bett). Ansonsten fand man alles im Zimmer vor: Minibar, Bad, SAT-TV es fehlte an nichts.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP. Als wir in dem Hotel untergebracht waren, herrschte draußen Schnee und Eis, aber es war trotzdem ein rund um gelungener Aufenthalt.