Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KarpathosHotels ArkassaHotel Athena Pallace
Hotel Athena Pallace - Bild 1
Hotel Athena Pallace - Bild 2
Hotel Athena Pallace - Bild 3
Hotel Athena Pallace - Bild 4
Hotel Athena Pallace - Bild 5

Hotel Athena Pallace

Arkasa, Karpathos, Griechenland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Arkasa
Arkassa Bay - Bild 1
Arkassa Bay
Arkasa, Karpathos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Pigadia34

Hotelbewertungen zum Hotel Athena Pallace

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Athena Pallace (Arkasa)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Athena Pallace

Erholung pur
Badeurlaub
03.12.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel hat eine sehr gute Lage: zum Strand, zur Stadt und zu den Tavernen.
  • Service
    Die Betreiber des Hotel waren jederzeit sehr freundlich und entgegenkommend. Die tägliche Reinigung des Apartments wurde sehr gut und flexibel durchgeführt. (Wenn man noch auf dem Zimmer war, wurde man nicht gestört, sondern kam später wieder).
  • Sport / Wellness
    Wir fanden jederzeit einen sauberen Pool und Entspannungsbereich vor!
  • Zimmer
    Ein schönes, gut möbliertes, sauberes und ruhiges Apartment mit eigener Terasse zum Pool und zum Meer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unserer Meinung nach: Ein sehr tolles Hotel mit einem sehr freundlichen und angagiertem Betreiberpaar, dass wir jedem weiterempfehlen.Karpathos war unsere 10. griechiche Insel, dabei hat das Athena Palace in Arkasa am besten abgeschnitten.
Kleine, gemütliche Anlage
Badeurlaub
10.11.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Athena Palace liegt am Ortsrand von Arkassa. Die Bucht Agios Nikolaos ist zu Fuß gut zu erreichen, die Ortsmitte ebenso. Für einen entspannten Urlaub zum Saisonende auf jeden Fall empfehlenswert! Die Besitzer sind sehr bemüht, kümmern sich um alle Belange. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher mehrfach gewechselt!