Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BremenHotels BremenATLANTIC Hotel Landgut Horn
Außenansicht des ATLANTIC Hotel Landgut Horn mit Satteldach und Garten in Bremen.
Innenlobby mit Treppe und Baum im ATLANTIC Hotel Landgut Horn, Bremen.
Außenansicht und Eingang mit Schild des ATLANTIC Hotel Landgut Horn in Bremen.
Sitzbereich im Außenhof des ATLANTIC Hotel Landgut Horn in Bremen mit Garten und Bäumen.
Außenbereich mit Blumenvase im Garten des ATLANTIC Hotel Landgut Horn in Bremen.

ATLANTIC Hotel Landgut Horn (Bremen)

Leher Heerstrasse 140, 28357 Bremen, Bremen, Deutschland
ab 468 €
234 € p.P.
6.0 / 6
Ausgezeichnet
Service
6.0
Zimmer
6.0
Lage
6.0
Top Hotel in Bremen
Best Western Hotel zur Post - Bild 1
Best Western Hotel zur Post
Bremen, Bremen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Bremen73

Hotelbewertungen zum ATLANTIC Hotel Landgut Horn

Essen & Trinken
6.0
Lage
6.0
Infrastruktur
6.0
Kultur
6.0
Service
6.0
Hotel
6.0
Zimmer
6.0

Hotelaustattung ATLANTIC Hotel Landgut Horn (Bremen)

Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
In der Nähe
  • Parknähe
Hotelausstattung
  • Liegestuhl
  • Zimmerservice
  • WLAN
  • Heizung
  • Sonnenschirm
  • für Behinderte
  • Haustierfreundlich
  • TV
  • Parkplatz
  • Fahrradverleih
Restaurant
  • Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Entfernung vom
  • Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum ATLANTIC Hotel Landgut Horn

Gemütliches Hotel in Bremen
Städtereise
08.11.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist im Landhausstil gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, und ausreichend groß. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und, wenn dann eine Veranstaltung im Erdgeschoss ist, ist es leider sehr laut. Das Personal ist freundlich, Frühstücksbuffet gut.Ich fahre gerne wieder hin.
Empfehlenswertes Hotel!
Städtereise
01.08.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gute Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätze, relativ ruhig für ein Stadthotel.
  • Zimmer
    Große helle Zimmer, auch eine Zubettung war kein Problem. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung und kindgerecht!Der Ventilator funktionierte leider nicht richtig und das bei fast 40 Grad, zusätzliche Verpflegung relativ teuer (Getränke auf der Sommerterasse).
  • Preis Leistung / Fazit
    In Uninähe gibt es einen tollen Badesee und einen netten Biergarten mit Minigolfanlage (Platzhirsch), ansonsten sind relativ wenig Restaurants in der Umgebung. Gute Verkehrsanbindung und sehr kinderfreundlich!
Ein durch und durch gelungenes Wochenende mit einem super Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2011
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Service
    Das Personal super nett. Nur zur späteren Stunde kam kaum noch eine Bedienung, die uns fragte, ob wir noch etwas trinken möchten. Man hätte mehr Umsatz machen können
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß genug, das Bad sauber, es war nur die Möglichkeit in der Badewanne zu duschen, mich hat es nicht gestört, aber ich habe mir gedacht, dass das für ältere Personen oder Personen mit körperlichen Beschwerden vielleicht nicht so praktisch ist. Ich weiß aber auch nicht, ob es da vielleicht behindertengerechte Zimmer mit Bad gibt. Die Betten waren super bequem, man wollte gar nicht wach werden und aufstehen grins. Es waren 2 Feiern an diesem Wochenende, worauf man uns auf eventuelle Lärmbelästigung aufmerksam machte. Das fanden wir sehr aufmerksam.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren Sonntags auf dem altertümlichen Weihnachtsmarkt und total begeistert. Da gibt es auch einmal etwas anderes zu sehen und kaufen als auf den üblichen. Auch hier sehr freundlich alle Leute. Und es gab ein Pfannekuchenschiff, muss man auch unbedingt hin!
Hotel für durchaus gehobene Ansprüche
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauber, ruhig, angemessenes Frühstück ( Brötchenauswahl, etc,.einfach klasse ), Restaurant nichts für den kleinen Geldbeutel
  • Lage
    Wenige Kilometer vom Stadtzentrum
  • Service
    Bestens, ausgesprochen kundenfreundliches Personal
  • Gastronomie
    Ohne Bewertung, da nicht genutzt
  • Sport / Wellness
    Wurde von uns nicht genutzt, deswegen keine Angabe
  • Zimmer
    Perfekt, Minibar aber überteuert
  • Preis Leistung / Fazit
    Klasse Hotel, über Touren oder Ausflüge kann ich mir beim besten Willen kein Urteil erlauben. Wir waren zum Übernachten da, und da gibts nix zu meckern !