Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenB&B HOTEL München City-Nord
B&B HOTEL München City-Nord - Bild 1

B&B HOTEL München City-Nord

Freimanner Bahnhofstraße 4, 80807 München, Bayern, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(33 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München City-Nord

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.3
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung B&B HOTEL München City-Nord (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München City-Nord

Toll, immer wieder gerne!
Städtereise
01.05.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war toll, wir haben nichts zu beanstanden! Alle waren sehr freundlich und kinderfreundlich. Das Putzteam war super und gründlich jeden Tag war das Zimmer sauber.