Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenCoffee Fellows Hotel München-Freiham
Coffee Fellows Hotel München-Freiham - Bild 1
Coffee Fellows Hotel München-Freiham - Bild 2
Coffee Fellows Hotel München-Freiham - Bild 3
Coffee Fellows Hotel München-Freiham - Bild 4
Coffee Fellows Hotel München-Freiham - Bild 5

Coffee Fellows Hotel München-Freiham

Clarita-Bernhard-Straße 8, 81249 München, Bayern, Deutschland
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.4
Zimmer
4.2
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Coffee Fellows Hotel München-Freiham

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.4
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Coffee Fellows Hotel München-Freiham (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Coffee Fellows Hotel München-Freiham

Bavaria-Motel einfach klasse
Städtereise
26.08.2015
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schon beim check-in stellte sich heraus, das die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sehr hoch ist. Leider wurde unsere Buchung von bigxtra nicht weitergegeben, sodass wir zwar im Motel waren, aber leider ohne Zimmer. Da wir zu dritt waren und ursprünglich ein doppel,- und ein Einzelzimmer gebucht hatten, waren wir umso positiver überrascht, dass wir nun in ein Apartment für 6 Pers. eingecheckt wurden. Vielen Dank dafür. Es war alles sehr sauber, täglich wurde gereinigt. Das Apartment mit seinen 3 Schlafzimmern ist sehr modern eingerichtet und alles ist neu. Täglich frische Handtücher und Duschtücher, sowie shampoo und duschgel. Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten. Von müsli bis Weißwurst war alles dabei. Besonderste schön ist es im Platzhirsch Restaurant am Abend. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service, Küche und schönes Ambiente. Noch eins zur Anbindung in die City. Einfach Ideal! Freiham ist ca. 20 Fahrmin. entfernt vom Karlsplatz. Aber die Station liegt nur 2 min vom Motel entfernt. Und somit war es für uns Ideal, da wir für alle Sehenswürdigkeiten die S und U Bahn ohne Probleme nutzen konnten. Bavaria-Motel? Jeder Zeit wieder .
  • Lage
    Wie schon kurz erwähnt: ca. 20 min mit der S Bahn bis zur City (Stacchus) Die Sa Bahn fährt alle 20 min ab vom Gleis direkt neben dem Motel. Ca. 2 Gehminuten entfernt. Umgebung z. Zt. eher im werden. Industrie. Für uns war es das Las München Bezug nehmend auf Las Vegas und Wüste. Aber wir wollten uns ja München anschauen, nicht im Zimmer die Aussicht bewundern. Uns hat es nicht gestört. Und wie gesagt, das Motel ist Neu. Und somit der Außenbereich noch etwas unfertig. Was mir gerad noch einfällt. Es gibt einen kleinen Spielplatz im Innenhof und Sitzflächen.
  • Service
    Exzellent. Sehr aufmerksam. Vorallem ist der Restaurantleiter sehr lobend zu erwähnen.
  • Zimmer
    Alles neu, sauber, gemütlich, modern und sehr groß. Ein Bad mit nad, dusche, wc. Und ein extra Wc. Küche, Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden es jeder Zeit wieder buchen. Freundliches Personal, sehr sauber geführt, gute Verkehrsanbindung. Essen zu empfehlen. Schönes Design. Alles in allem Super .
Das erste Mal in München
Städtereise
10.08.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Neues Motel am Stadtrand mit S-Bahn direkt vorm Haus (Umfeld noch nicht bebaut) entsprach im vollen Umfang meinen Erwartungen; einziger Engpass ist der kleine Fahrstuhl, der bei höherer Hotelauslastung sicher nicht aussreicht.