Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DresdenHotel Bayerischer Hof Dresden
Hotel Bayerischer Hof Dresden - Bild 1
Hotel Bayerischer Hof Dresden - Bild 2
Hotel Bayerischer Hof Dresden - Bild 3
Hotel Bayerischer Hof Dresden - Bild 4
Hotel Bayerischer Hof Dresden - Bild 5

Hotel Bayerischer Hof Dresden

Antonstraße 33-35, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Leipzig102

Hotelbewertungen zum Hotel Bayerischer Hof Dresden

Hotel
1
Lage & Umgebung
2
Service
4
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Bayerischer Hof Dresden (Dresden)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bayerischer Hof Dresden

Gutes Hotel mit schlechter Verwaltung
Badeurlaub
01.10.2006
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde in mehreren Phasen gebaut. Der neueste Trakt ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Aufgrund der baulichen Erfordernisse ist die Gesamtanlage jedoch stellenweise sehr verwinkelt. Schnell verliert man die Übersicht beim *Wandern* durch Flure, Treppenhäuser, Flure... Der Altbau ist für ein 4-Sterne Hotel ungenügend!Das gesamte Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich!
  • Lage
    Eben bayrischer Wald: Einödlage!!! Außer Wellness und evtl. wandern ist dort absolut nichts zu unternehmen. Für ein Entspannungswochenende optimal, 14 Tage Urlaub ?!?! Muss jeder selber wissen.
  • Service
    Das gesamte Personal ist bis auf den Juniorchef sehr nett und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Das Essen ist gut. Am Buffet wirkte nicht alles ganz taufrisch und es kann schon einmal passieren, daß das Birchermüsli am Frühstücksbuffet schon gärt.
  • Sport / Wellness
    Schöne Badelandschaft, die jedoch noch nicht komplett fertig ist. Irgendwo ist hier dem Bauherrn wohl das Geld ausgegangen.
  • Zimmer
    Sehr schöne großzügige Zimmer im Neubau! Unbedingt dort buchen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz verbindlicher on-line Buchung per Internet und positiver telefonischer Bestätigung am Tag vor der Anreise wurde uns vom Juniorchef beim Einchecken eröffnet, dass unser Zimmer vergeben sei. Da wir keine schriftliche Bestätigung hatten, und der Chef extrem unfreundlich wurde, blieb uns nichts weiter übrig als ein trotz *Nachlaß* wesentlich teueres Zimmer zu wählen (30% Zuschlag). Irgendwie drängt sich mir der verdacht auf, daß hier mit System gearbeitet wird! Also - unbedingt schriftliche Zusage einholen!!!!!!