Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Belle Arti Venice
Hotel Belle Arti Venice - Bild 1
Hotel Belle Arti Venice - Bild 2
Hotel Belle Arti Venice - Bild 3
Hotel Belle Arti Venice - Bild 4
Hotel Belle Arti Venice - Bild 5

Hotel Belle Arti Venice

Rio Terà Foscarini 912/A, 30123 Venedig, Venetien, Italien
2.1 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Belle Arti Venice

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3.4
Service
1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Belle Arti Venice (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Belle Arti Venice

Langes Wochenende in Venedig
Städtereise
22.05.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sauber. Die Lage sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut erreichbar.Das Hotel bildet einen rechten Winkel. Der eine Teil ist etwas moderner gestaltet und der Seitentrakt hat italienisches Flair mit Fensterluken. Man schaut auf den Innenhof des Hotels, wo es sich auch sehr gut sitzen läßt. Die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig. Alle Zimmer sind über Treppen oder Fahrstuhl erreichbar. Wobei der Fahrstuhl sehr klein ist. Ein Rollstuhl findet darin maximal Platz. Das Frühstück war ausreichend und das Buffet wurde stetig nachgefüllt. Die Hotelgäste waren alle Altersklassen und überwiegend Engländer und Franzosen.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich im Zentrum von Venedig, aber trotzdem relativ ruhig.
  • Service
    Der Service war sehr schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass man als deutscher Gast nicht willkommen ist. Das Personal sprach englisch, französisch und italienisch, aber kein Wort deutsch. Meine Verständigungsversuche mit etwas englisch und Händen und Füßen wurden ignoriert. Nur meiner Hartnäckigkeit war es zu verdanken, dass ich dem Servicepersonal ein paar Informationen abringen konnte. Man hörte nie ein Guten Morgen oder Guten Tag. Man wurde ignoriert. Ein Lächeln habe ich beim Servicepersonal nie gesehen, außer bei den Reinigungskräften. Sie grüßten freundlich.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war ausreichend und wurde immer wieder nachgefüllt. Die Frühstückszeiten von 7. 00 Uhr bis 10. 30 Uhr waren angenehm ausgedehnt.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel ist lediglich zum Schlafen geeignet. Keinerlei Aktivitäten waren im Angebot. Es gibt keinen Pool, keinen Spielplatz oder Wellnessbereich.
  • Zimmer
    Die Zimmer und das Bad sind sehr klein und zweckentsprechend eingerichtet. Leider auch sehr hellhörig. Im TV gibt es einen deutschsprachigen Sender, das ZDF. Das Badezimmer hat eine Dusche und ein WC und einen Föhn, den man durch dauerhaften Knopfdruck in Funktion nutzen konnte. Alles ist im Rundumblick sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man eine Schlafmöglichkeit sucht, mag das Hotel "Belli Arti" seinen Zweck erfüllen. Wenn man aber Wert auf Gastfreundschaft legt und auch Extrawünsche hat, kann das Hotel dies nicht bieten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel gar nicht. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde beim nächsten Venedigbesuch mit Gewissheit ein anderes Hotel wählen.