Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels BarstowHotel Best Western Desert Villa Inn
Hotel Best Western Desert Villa Inn - Bild 1
Hotel Best Western Desert Villa Inn - Bild 2
Hotel Best Western Desert Villa Inn - Bild 3
Hotel Best Western Desert Villa Inn - Bild 4
Hotel Best Western Desert Villa Inn - Bild 5

Hotel Best Western Desert Villa Inn

East Main Street 1984, 92311 Barstow, Kalifornien, Vereinigte Staaten
3.7 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.6
Service
3.3
Zimmer
4
Top Hotel in Barstow
Travelodge by Wyndham Barstow - Bild 1
Travelodge by Wyndham Barstow
Barstow, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Desert Villa Inn

Hotel
4
Lage & Umgebung
2.6
Service
3.3
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Best Western Desert Villa Inn (Barstow)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Desert Villa Inn

Eher Entteuschung als Entspannung
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die grosse Hotelanlage mit sehr schönem Garten verdient nicht die fünf Sterne,zwar vor ein paar Jahren renoviert,sieht eher altbacken aus..Das Publikum ist international,auch Enheimische,70% russische Gäste,was wir nicht weiter schlimm fanden.Das Hotel ist gut für Familien geignet,auch für Behinderte,von jung bis alt,haben wier alle gesehen.Wir habenall inclusiv gebucht.
  • Lage
    Direkte Strandlage gibt Pluspunkte,Die Hotelanlage ist aber sehr abgelegen ,der nächste Einkaufszentrum im 4 km entfernten Kemer,Unterhaltungs- und Speisemöglichkeit nur im Hotel,Transfer zum Fluhafen dauert ca 1Stunde,es fährt 3 Mal am Tag ein Bus nach Antalia,und jede Stunde nach Kemer.Der Taxi gibtes auch aber sehr teuer.
  • Service
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,einige fremdsprachenkenntnisse hat fast jeder,an der Rezeption spricht man deutsch ,anglisch oder russisch.Es gibt Miniclub ,eine Krankenschwester im Hotel,einen Arzt haben wir nicht gebraucht.Die Zimmerreinigung wurde nach dem großzügigen Trinkgeld etw. gründlicheransonsten blieb schon mal der Staub liegen .
  • Gastronomie
    Es gibt drei Restaurants im Hotel,der Hauptrestaurant ist landestypisch,allerdings fallen einige Mängel auf,braune Kaffeetassen, nicht gekühlten Wein bei den temperaturen ,die Tischdecke wird schon mal umgedreht,immer nur ein landestypischer Käse zum Frühstück.Das Büffee morgens das gleiche,mittags und abends eher abwechselungsreich.Gute Auswahl an Gebäck ,Nachspeisen,immer frisches Obst,allerdings nicht ein Mal in der Woche Eis zum Nachttisch serviert ! Fisch und Fleisch vom Grill abends war sehr gut ! Im grossen und ganzen war das Essen okey.
  • Sport / Wellness
    Es gibt hoteleigenen Tenniskort,Billard und Spilatomaten gegen Gebühr,30 Min Billard kostet 5?, Welness und Massage, Hamam gegen Gebühr.Der Pool ist sauber mt genügend Liegen.Der Strand ist sauber ausreichend Liegen und Schirmen sind vorhanden.Der feiner Sandstrand geht in Kies über,dahinter aber ein schöner Sandmeeresboden.Wenn der Wind nicht so stark ist ist das Wasser erstaunlich klar und sauber,man kann manchmal,kleine Fische beobachten.Die Animation ist mehrsprachig und gut .Es gab Abende mit Leifmusik,eine Türkische Nacht,ein Comedi-Abend,jed Abend Disko,Tagsüber Wassergymnastik.Die Animateure sind lustig ,grosses Lob an dieser Stelle
  • Zimmer
    Wir haben Bungalov gebucht mit einem Schlafzimmer,das nicht gross war,das Badezimer war eng,Das Mobiliar hatte Flecken und die Bettwesche mit Löchern(ein kleiner Loch reicht),.Der Bettweschewechsel und Handtuchwechsel fanden alle 2Tage statt,.Die Saniteranlagen entsprechen nicht den 5 Sternen,Schmuddelige Klobürste geht gar nicht !Das Terassendach war undicht ,wir waren aber eher nur am Strand.Das kleine Fernseegeret hat 3 deutsche 2 russische und mehrere Türkische Kanäle.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die von Reiseleitung angebotene Ausflüge haben uns eher an Kaffeefarten erinnert,von der Antalia-Stadt haben wir wenig gesehen,deshalb den Veranstalter(5 vor Flug ,IQTravel)würden wir nicht weiter empfehlen,deren Motto scheint"Toursten sind dazu da um sie abzuzocken".Man hat uns in Luxusladen gebracht wo man regelrecht gedrängt wurde irgendwas zu kaufen..Für einPaar Telefonate aus dem Hotelzimmer innerhalb der Türkei,die angebl.umsonst seien sollten,haben wir eine saftige Rechnung bekommen(1? pro min)In einer Woche unseres Aufenthalts war nur ein Tag regnerisch sonst nur schönes Wetter zum Baden und Sonnen,nicht zu heiss,die angenehmen 27-28Grad,was einen etw. entschädigt .