Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels Death ValleyHotel Best Western Plus Frontier Motel
Hotel Best Western Plus Frontier Motel - Bild 1
Hotel Best Western Plus Frontier Motel - Bild 2
Hotel Best Western Plus Frontier Motel - Bild 3
Hotel Best Western Plus Frontier Motel - Bild 4
Hotel Best Western Plus Frontier Motel - Bild 5

Hotel Best Western Plus Frontier Motel

South Main Street 1008, 93545-3010 Lone Pine, Kalifornien, Vereinigte Staaten
2.6 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
2
Zimmer
4
Top Hotel in Death Valley
The Inn at Death Valley - Bild 1
The Inn at Death Valley
Death Valley, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Plus Frontier Motel

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
1.8
Service
2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Best Western Plus Frontier Motel (Lone Pine)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Best Western Plus Frontier Motel

Service vom Personal
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage war gut nicht so groß schöne kleine Häuser der Zustand war auch ok und die Sauberkeit auch.Die gäste waren vom alter gemischt das war ok.
  • Lage
    Die Lage des Hotels war nicht gut sehr abgelegen ohne Auto ist man aufgeschmisen .Einkaufsmöglichkeiten außer eine kleine schlecht sotierten Supermarkt gab es nichts. Unterhaltungsmöglichkeiten waren keine gegeben. Transferzeit zum Flughafen 1,5 Std Ausflugmöglichkeiten nur von der Reisegesellschaft oder man mußte sich ein Auto mieten
  • Service
    Das Personal hatte keie Lust war sehr unfreundlich Fremdsprachen wollte sie nicht kennen Die Zimerreinigung war ok Check -in war auch ok
  • Gastronomie
    Das Essen war ok nichts besonderes fast täglich das gleiche mit kleinen abänderungen.Themenabende wurden zwar angeboten aber nicht abgehalten,Sauberkeit in Restaurant war ok ,Küchenstill war nicht zuerkennen .Die Bar war sehr einfach und kein Service.
  • Sport / Wellness
    Der Swimming-Pool war ok und sauber, der Strand sehr Felsig und nicht sehr schön ,Liegen und Schirme warenvorhanden um Strand sowie auch am Pool ansonsten war nichts im Hotel
  • Zimmer
    das Zimmer war gut größe und sauberkeit war in Ordnung,
  • Preis Leistung / Fazit
    Die besten Ausfüge macht man am Besten mit den Reiseveranstalter in meinem Fall FTI die Ausflüge waren gut und stimmten im Preisleistungsverhältnis die Reisezeit inm September ist nicht so gut ,das Wetter ist sehr unbeständig