Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ChinaHotels China (Sonstiges)Best Western Plus Hotel Hong Kong
Best Western Plus Hotel Hong Kong - Bild 1
Best Western Plus Hotel Hong Kong - Bild 2
Best Western Plus Hotel Hong Kong - Bild 3
Best Western Plus Hotel Hong Kong - Bild 4
Best Western Plus Hotel Hong Kong - Bild 5

Best Western Plus Hotel Hong Kong

Des Voeux Road West 308, Hong Kong Island, Hongkong, Hongkong
2.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kowloon
Cordis Hong Kong at Langham Place - Bild 1
Cordis Hong Kong at Langham Place
Kowloon, Hongkong, Hongkong

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Shanghai521

Hotelbewertungen zum Best Western Plus Hotel Hong Kong

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
1.2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Best Western Plus Hotel Hong Kong (Hong Kong Island)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Best Western Plus Hotel Hong Kong

Hongkong 2017
Städtereise
23.07.2018
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lage absolut optimal und genial. Sauberkeit naja, mussten ein anderes Zimmer nehmen, weil unseres schmutzig war. Personal war größtenteils unfreundlich und konnte kaum englisch.
  • Lage
    Perfekt gelegen, Bus , Metro und "Ding-Ding“ direkt vor der Tür. Restaurants auch. Man kam schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
  • Service
    Leider hat mir der Service gar nicht gefallen. Zwar hat man uns am Anfang ein anderes Zimmer gegeben, aber nur auf ausdrückliche Bitte, weil das erste komplett schmutzig war und eine Entschuldigung diesbezüglich kam absolut nicht. Auch sonst war das Personal absolut nicht hilfreich, sondern unfreundlich und konnte kaum englisch.
  • Gastronomie
    Haben nicht dort gegessen oder getrunken deswegen keine Ahnung, aber wenn der Koch annähernd so unfreundlich und inkompetent wie der Rest des Personals ist dürfte es nicht allzu gut sein
  • Sport / Wellness
    Gab meiner Meinung nach kaum Freizeitangebot im Hotel, war aber auch ein City Hotel von daher nicht so wichtig. Außerdem war es ja kein Entspannungs- oder Badeurlaub von daher .
  • Zimmer
    Das Zimmer war soweit in Ordnung, sowohl von der Größe als auch von der Ausstattung her, jedoch war Sauberkeit nicht wirklich das höchste Gebot in dem Hotel. Das erstes Zimmer, welches uns angeboten wurde war echt dreckig, das zweite dann wieder in Ordnung , aber auch nicht überragend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war perfekt gelegen und morgens ein guter Ort um in den Tag zu starten, da einige Cafés drum herum lagen. Das Preis-Leistungsverhältsnis bezogen auf die Lage war daher optimal. Leider wurde mein Bild durch das unfreundliche Personal getrübt, welches zudem nicht ortskundig war und kaum englisch gesprochen hat.