Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Ischia / Sorrent / CapriHotel Biancamaria
Hotel Biancamaria - Bild 1
Hotel Biancamaria - Bild 2
Hotel Biancamaria - Bild 3
Hotel Biancamaria - Bild 4
Hotel Biancamaria - Bild 5

Hotel Biancamaria

Via G. Orlandi 54, 80071 Anacapri, Capri, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in Anacapri
Hotel San Michele - Bild 1
Hotel San Michele
Anacapri, Capri, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sorrent165

Hotelbewertungen zum Hotel Biancamaria

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Biancamaria (Anacapri)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Biancamaria

Meine Bewertung Biancamaria
Badeurlaub
30.08.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ideal gelegen mit grosser Außenterrasse. Ruhig, kein Lärm trotz zentraler Lage an einer Straße. Ist unbedingt zu empfehlen für Gäste die nur Frühstück haben wollen und zentral wohnen wollen.
la fotofonia
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2009
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Also ich habe dieses Hotel gebucht da meine Freundin und ich es echt nötig hatten endlich mal gemeinsam Ferien zu machen und zwar diesmal schöne Ferien, es hat ziemlich den Rahmen meines Vermögens gesprengt und ich kann bis heute nur die Fotos als Urteil nehmen (Bewertung folgt gleich nach der Heim-Ankunft) und auf denen sieht das Hotel sehr sehr guet aus.Es lädt zum träumen und einem romantischen Dinner für 2 ein .Ich hoffe ich treffe damit genau in ihr Herz und Sie lässt sich so von mir verwöhnen das es etwas Unvergesliches wird.Das ist meine Meinung und deshalb habe ich es gebucht, hoffentlich wird es kein Tritt in die eigen Waden und es wird der schönste Uhrlaub auf Erden und ist der Anfang von etwas wirklich Grossen. Wünsche allen anderen die auch gebucht haben oder suchen wunderschöne Ferien und eine besinnliche Zeit .Servus, Grützi und einen schönen Tag wünscht ihnen Kevin und seine baldige Frau :-)
  • Lage
    sieht echt alles sehr schön aus und ich hoffe ich bin nach unseren ferien immer noch der meinung und kann das ganze gerede von mir nur bestätigen.das hoffe ich sehr.
  • Service
    bin gespannt wie der wohl sein mag¨! service mag ich am liebsten und wenn der so umwerfend wie bei meinem schatz ist ,was schwer zu topen sein wird weil ein jeder einen 5+ stern an sie verteilen wird der nach einem tag bei uns im heim nach sauberkeit und wohlbefinden urteilen vermag.
  • Gastronomie
    hoffentlich ist es so lecker wie mann es sich bei den fotos vorstellen mag , zur not gibt es ja noch die "reklamations- reception" ;-) wenn die überhaupt nötig sein sollte . ich freu mich auf ferien am meer
  • Sport / Wellness
    meer, meer , meer, .... braucht es nichts auser sonne und meer für mich und einen pool am liebsten mit bar und einer netten bedienung ...
  • Zimmer
    schick¨! und so wie es aussieht kann mann sich in allen zimmer auf ein neues in seine heisgeliebte frau verlieben und seine ferien tage ohne kinder sehr wohl geniesen und pflegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    ich habe den tip weil ich alleine mit meiner frau und ohne kind gehe um zu sehen ob es immer noch die grosse liebe ist , tut es mir gleich und gönt euch alle die ihr verheiratet seid einmal den gefallen und gebt die kinder nur für eine woche ab .wenn ihr es könnt wird das eurer ehe nur gutes bescheren .ich freue mich schon so sehr darauf wieder einmal der mann sein zu können der ferien macht und diesmal ohne kind .