Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MenorcaHotels BinibecaHotel Binibeca Beach Villas
Hotel Binibeca Beach Villas - Bild 1
Hotel Binibeca Beach Villas - Bild 2
Hotel Binibeca Beach Villas - Bild 3
Hotel Binibeca Beach Villas - Bild 4
Hotel Binibeca Beach Villas - Bild 5

Hotel Binibeca Beach Villas

Binibeca Vell Carrer 51, 07710 Binibeca, Menorca, Spanien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(272 Bew.)
Lage
4.8
Service
4.2
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Binibeca
Pierre & Vacances Apartamentos Premium Menorca Binibeca - Bild 1
Pierre & Vacances Apartamentos Premium Menorca Binibeca
Binibeca, Menorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ciutadella41

Hotelbewertungen zum Hotel Binibeca Beach Villas

Lage
4.8
Strand
4.6
Ausstattung
4.2
Service
4.2
Sauberkeit
3.9
Zimmer
3.2

Hotelaustattung Hotel Binibeca Beach Villas (Binibeca)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Wassersport
  • Tauchen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Binibeca Beach Villas

Erholung pur
Badeurlaub
12.12.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die einzelnen Bungalows sind um den Pool gruppiert. Das gesamte Areal ist sehr sauber und wird täglich gereingt. Das Einzige was uns wirklich störte sind die vielen herrenlosen Katzen; leider haben sie sich fast täglich in unserem kleinen Vorgarten mit ihren Hinterlassenschafen verewigt.
  • Lage
    In nur 5 Gehminuten ist der Strand erreicht!
  • Zimmer
    Die Zimmerhöhe im Bad /WC entsprach leider nicht dem europäischen Standard. Ich musste (Körpergröße 172 cm) leider im Bad ständig den Kopf einziehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Domizil ist sehr gut für Paare oder Pauschalreisenden, die ausschließend die Erholung suchen. Aufgrund der Tiefe des Pools, ist die Anlage nicht für Paare mit sehr kleinen Kindern geeignet.
Licht und Schatten
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage is fabelhaft gesiedelt, von der Terrasse des Appartments her hat man ein fabelhaften Ausblick aufs Meer. Im Appartment ist man allerdings im sehr einfach eingerichtete Zimmer. Dass war uns egal, Luxus ist keine Notsache für uns (Familie mit drei Kinderen im Alter 17,15 und 12). Die Betten waren gut und mehr als schlafen machen wir nicht im Appartment. Vor der Tür aber eine Augenweide mit Blick aufs Meer und gut unterhaltener swimmingpool anlage.
  • Lage
    Transfer Umbrië Flughafen 20 Minuten, café Smugglers mit Wifi auf 20 meter, einkaufmöglichkeit für Essen uw. Auf 15 meter, Entfenng zum Strand 7 minuten zu Fuss, Blick aufs Meer vorm Appartment super, Pool nicht zu gross aber bestens in Ordnung.
  • Service
    Zimmerreinigung war zwei mal die Woche angesagt, in Wirklichkeit einmal die Woche. Management spicht kein Deutsch, mangelhaftes English.
  • Gastronomie
    Es gibt keine Gastronomie
  • Sport / Wellness
    Pool ist gut, fussballplatz und basketballcourt nahebei
  • Zimmer
    Wenn mann grösser ist als 1.80 sind die Zimmer im oberen Stockwerk zu niedrig
  • Preis Leistung / Fazit
    Wegen günstiger Preis und schöner Anlage geben wir 5 Sterne. Menorca ist sagenhaft, viele wunderbare Strände, Wetter ist super, die Mosquitos haben uns ein wenig geärgert am Abend. Appartment hat keine Aircondition, wäre schon bessen gewesen. Würden Wir wieder hingehen? Ja.