Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels ApulienHotels BariHotel Boston
Hotel Boston - Bild 1
Hotel Boston - Bild 2
Hotel Boston - Bild 3
Hotel Boston - Bild 4
Hotel Boston - Bild 5

Hotel Boston

Via Piccinni 155, 70122 Bari, Apulien, Italien
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2180 Bew.)
Service
4.7
Lage
4.6
Zimmer
3.6
trust you logo
Top Hotel in Bari
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari - Bild 1
Mercure Villa Romanazzi Carducci Bari
Bari, Apulien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lecce66

Hotelbewertungen zum Hotel Boston

Sauberkeit
4.7
Service
4.7
Lage
4.6
Frühstück
4.6
Stimmung
4.4
Zimmer
3.6
Internet
2.9
Ausstattung
2.8
Bar und Getränke
2.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.5

Hotelaustattung Hotel Boston (Bari)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Boston

Bezahlt für 5 Sterne aber 2,5 erhalten.
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2010
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als ich die Fotos und Beschreibungen im Internet Anbieterportale sah, hatte ich das Gefühl dass das drei Sterne Hotel Boston in der Stadtmitte Bari zwar zu teuer sei aber auch auf Grund der Lage für mich O.K. wäre.Auch die Bewertungen der früheren Gästen ließen ein durchaus akzeptablen Hotel vermuten, also Buchte ich das Hotel.Als ich aber das Zimmer vor Ort sah war ich doch sehr enttäuscht und ich fragte mich ernsthaft ob die Bewerter auch tatsächlich dieses Hotel gemeint haben.Da ich die anderen Hotels in Bari auch nicht kannte und ich meine Zeit mit neuer Suche nicht verschwenden wollte blieb ich.Das zimmer war klein und in dunklen Farbtönen gehalten, es gab mir den Eindruck eines Absteigehotels. Das 1,20m Bett war für eine Person aureichend aber die Matratze war hart, durchgeschlafen und unbequem.Es war ein Ferseher vorhanden der sehr wenig Programmauswahl anbot, aber es reichte um vor dem schlafen noch ein wenig zu schauen. Über die Inhalte der angebotenen Programmen reden wir lieber nicht. Es gab ein Telefon, einen kleinen Tresor und eine Minibar. Das Badezimmer bot alles was ein Hotelzimmer standartmäßig haben muss an, Seife, Schampoo, ein Zahnputzbecher und ein Fön der etwas unpraktisch und von der Leistung zu schwach war. Das Badezimmer war jedoch so klein das man Angst hatte sich beim drehen die Ellenbogen anzustossen. Die Duschkabine war mal gerade einen halben m² groß. Die gebrauchsspuren waren deutlich zu sehen ansonsten war es aber doch recht sauber gehalten. Das Hotel bietet kostenlos Internet, da es aber nur einen einzigen Pc gab, waren die Chancen es zu den mir möglichen Zeiten zu nutzen gleich null.Das Frühstüchsbuffet ist für italienische Verhälnisse angenehm gewesen, keine Extrawaganzen aber ausreichend. Ein gekochtes Ei oder Rührei suchte man vergeblich.Alles in allem würde ich das Hotel auf Grund des mir angebotenem Zimmer Nr. 204 zwei Sterne verpassen, Die Angestellten waren angenehm freundlich aber auch nicht sonderlich bemüht. Die Preisleistungs stimmt überhaubt nicht, das Zimmer ist viel zu teuer.Wenn ich nocheinmal nach Bari will, werde ich auf alle Fälle ein anderes hotel Buchen. Bewertungen nur bedingt zu Rate ziehen, letztendlich liegt alles im Auge des Betrachters.
  • Lage
    Das Hotel liegt zentral, sehr gute Bus Anbindungen und nah am Einkaufszentrum.
  • Service
    Angenehm freundlich aber nicht bemüht. Eine nachfrage nach meinem befinden fehlte.
  • Gastronomie
    Am Frühstücksbuffet darf man keine große Erwartungen stellen.Eine gute Kaffeemaschine mit mehrere verschiedene Kaffeemöglichkeiten, kein Frühstücks oder Rührei, ansonsten wirklich nur das mindeste was ein Buffet haben muss.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf grund des Preises nicht empfehlenswert. Viel zu teuer.