Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IslandHotels Island (Sonstiges)Hotels HöfnHotel Brunnholl Farm
Hotel Brunnholl Farm - Bild 1
Hotel Brunnholl Farm - Bild 2
Hotel Brunnholl Farm - Bild 3
Hotel Brunnholl Farm - Bild 4
Hotel Brunnholl Farm - Bild 5

Hotel Brunnholl Farm

781 Höfn, Island, Island
3.7 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Höfn
Hotel Höfn - Bild 1
Hotel Höfn
Höfn, Island, Island

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Reykjavik94

Hotelbewertungen zum Hotel Brunnholl Farm

Hotel
4
Lage & Umgebung
2.4
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Brunnholl Farm (Höfn)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Sport
  • Minigolf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Brunnholl Farm

Wer es einsam mag...
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lykia World ist ein 5 Sterne Hotel in einer aufstrebenden Region. Die Anlage ist wirklich groß, die Beschreibung: "wie ein Dorf" trifft es ganz gut. Alles ist übersichtlich und mit Hinweistafeln gestaltet. Die Zimmer verteilen sich über die gesamte Anlage, sodass man nicht das Gefühl hat dort in der Masse zu verschwinden. Das neue Hotel ist noch sehr sauber und "gut in Schuss" gewesen. All-Inclusive Leistungen waren super. Frühstück (Spätaufsteher-), Mittag, Abendessen. In der gesamten Anlage stets Angebote von Snacks. Mitternacht ebenfalls Buffet. Auswahl war täglich recht ähnlich aber sehr breit, sodass man nie das gleiche essen musste. Zu unserer Reisezeit viele russische Gäste.
  • Lage
    Der Strand direkt vor der Tür. -perfekt. Um Abends noch einmal loszuziehen benötigt man ein Taxi oder Leihwagen. in der Umgebung von geschätzten 10km war nichts... Ausflüge wurden über ide Reiseveranstalter angeboten.
  • Service
    Servicepersonal war stets freundlich. Englischkenntnisse erforderlich!!
  • Gastronomie
    Einige zusätzliche Restaurants (5) gab es zusätzlich zum Buffetangebot. Wöchentlich Themenabende.
  • Sport / Wellness
    Zahlreiche Sport- und Freizeitangebote und Kurse. Für jeden etwas dabei!!
  • Zimmer
    Zimmer waren großzügig eingerichtet. Klima, TV, Blakon bzw. Terrasse, Minibar wurde mit alkoholfreien Getränlen täglich kostenfrei aufgefüllt, Safe, Telefon, Badewanne und Dusche, Föhn, Bademäntel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer einen ruhigen Urlaub zur Entspannung sucht ist hier genau richtig. Auch Aktivitäten im Hotel stehen zur Verfügung. Wer am abend gern noch einmal raus aus der Hotelanlage möchte ist hier falsch.