Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels OostendeHotel Cocoon
Hotel Cocoon - Bild 1
Hotel Cocoon - Bild 2
Hotel Cocoon - Bild 3
Hotel Cocoon - Bild 4
Hotel Cocoon - Bild 5

Hotel Cocoon

Van Iseghemlaan 21-25, 8400 Oostende, Belgien, Belgien
3.4 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.8
Zimmer
3.2
Top Hotel in Oostende
Thermae Palace - Bild 1
Thermae Palace
Oostende, Belgien, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brüssel220

Hotelbewertungen zum Hotel Cocoon

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.8
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Cocoon (Oostende)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cocoon

Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Eintöniges Frühstück, weichgekochte Eier nur auf Nachfrage, wenig Auswahl an Wurst.Das Frühstückspersonal schien mir etwas überfordert oder hatte schlechte Tage.Das Zimmer war sehr klein und der Ausblick in einen unansehnlichen Hinterhof, was bei der Lage des Hotels allerdings zwangsläufig ist.Unter diesen Gegebenheiten wären 3 Sterne für dieses Hotel ausreichend.
Ein tolles Hotel in einer schönen Stadt!
Badeurlaub
01.06.2003
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war mit meinem Freund und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem wunderschönen Stadt. Das hotel ist riesig und liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtkern entfernt an einer Hauptverkehrsstrasse. Es ist ein modernes Hotel mit super Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ziemlich gut.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem großen Park (Goethe Park) und die Innenstadt kann man gut zu Fuß erreichen, ungefähr in 15 Minuten. Es gibt aber auch eine Buslinie, die direkt vor dem Hotel hält.Zum Goethe Gartenhaus sind es zu Fuß angenehme 10 Minuten.
  • Service
    Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Bademäntel waren nur auf Anfrage erhältlich.Am Abend wurden wir an der Hotelbar von einer sehr freundlichen Bedienung rasch und zuvorkommend bedient. Der Generaldirektor des Hause versteht seine Arbeit sehr gut. Wenn man Fragen hatte wurde diese absolut kompetent und sicher beantwortet. Er macht einen sehr freundlichen und dynamischen Eindruck und ist stets höflich!
  • Gastronomie
    Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstuck gebucht, weil wir in der Stadt essen wollten. Daher kann ich nur meine Meinung dazu ausdrücken. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich. Man hatte eine sehr große Auswahl an Brötchen, Obst Gemüse, Säfte, etc. Eier werden vor den Augen des Gastes zubereitet. Zum Brunch gab es auch sehr delikate Speisen und Getränke, besonders an Coktails.Der Restaurant war sehr sauber und schön eingerichtet.
  • Sport / Wellness
    Wir hatten nicht so viele Interesse an Animation oder Unterhaltung, weil wir uns die Stadt und die Umgebung angucken wollten. Die Innenstadt von Weimar bietet aber reichlich Freizeitmöglichkeiten und gute Restaurants.Es gab aber ein Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Whirl-Pool, Sauna, Solarium und Schwimmbad. Alles war im Preis inkl., aber wir haben davon nur den Pool benutzt.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind groß. alle mit bad/dusche/WC ausgestattet. Fön und make up Spiegel sind vorhanden. Die Möblierung der Zimmer ist normal, eben nichts besonderes, und alle haben Klimaanlage. Die betten sind normale Doppelbetten. Es gab auch Minibar, Fernseher, Roomservice und Telefon. Das Zimmer war absolut ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hilton Weimar ist alles in allem empfehlenswert. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen und wir haben unsere Zeit da sehr gut genossen. Ausflugmöglichkeiten gibt es in Weimar für Kulturliebhaber mehr als genug und im Hotel werden einige Ausfluge organisiert, die nicht sehr teuer sind.