Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Elsass-LothringenHotels StraßburgHotel Cap Europe
Hotel Cap Europe - Bild 1
Hotel Cap Europe - Bild 2
Hotel Cap Europe - Bild 3
Hotel Cap Europe - Bild 4
Hotel Cap Europe - Bild 5

Hotel Cap Europe

Rue De Bitche 6, 67000 Straßburg, Elsass/Lothringen, Frankreich
2 / 5
Schwach
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
1.9
Zimmer
1.6
Top Hotel in Straßburg
Comfort Hotel Strasbourg - Bild 1
Comfort Hotel Strasbourg
Straßburg, Elsass/Lothringen, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nancy26

Hotelbewertungen zum Hotel Cap Europe

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
3.4
Service
1.9
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.6
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Cap Europe (Straßburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cap Europe

Eine neue Erfahrung
Städtereise
01.01.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Leistung dem Preis entsprechend.Könnte sauberer sein.Nebenkosten sehr hoch (Frühstück, Parken)Sehr guter Kaffeeautomat im Eingangsbereich.
  • Lage
    Zentrumsnah.
  • Service
    Täglich frische Handtücher.
  • Zimmer
    Singleküche mit sehr wenig Geschirr.Keine Spüllappen und Geschirrtücher.Keine Klobürste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man muss den Preis wirklich berücksichtigen. Was will man für den Preis auch erwarten? Allerdings hat uns das Bad doch sehr enttäuscht. Ein Dixieklo hat mehr Charme.
Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses "Hotel" in keinster Weise weiterempfehlen! Ich habe 2 Nächte im Hotel zusammen mit meiner Klasse verbracht und es war schlimm (länger hätte ich es auch nicht ausgehalten). Die Zimmer sind dreckig und es krabbelten Tiere überall herum. Dazu kommt, dass die ganze Dusche voll mit Schimmel ist. Das war einfach nur unhygienisch und ich denke, dass es auch sehr gesundheitsschädlich ist lange Zeit in diesem Raum zu verbringen. Der einzige Bereich in dem Hotel der sauber ist, ist die Lobby und der Speisesaal. Das Personal ist sehr unfreundlich- besonders der Hotelführer! Er hat Mädchen aus meiner Klasse unberechtigt beschuldigt Müll aus dem Fenster geworfen zu haben, ist in ihr Zimmer gestürmt und hat sie die Treppe heruntergezerrt ( sie sind fast runtergefallen ). Als meine Lehrerin ihn darauf angesprochen hat, hat er sie angeschrien und ist total ausgerastet.