Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels BahamasHotels Bahamas (Sonstiges)Hotel Cape Santa Maria Beach Resort
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort - Bild 1
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort - Bild 2
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort - Bild 3
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort - Bild 4
Hotel Cape Santa Maria Beach Resort - Bild 5

Hotel Cape Santa Maria Beach Resort

30117 Stella Maris, Bahamas, Bahamas
2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.7
Zimmer
1.8
Top Hotel in Stella Maris
Stella Maris Resort Club - Bild 1
Stella Maris Resort Club
Stella Maris, Bahamas, Bahamas

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nassau23

Hotelbewertungen zum Hotel Cape Santa Maria Beach Resort

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.7
Gastronomie
1.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Cape Santa Maria Beach Resort (Stella Maris)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Badminton
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cape Santa Maria Beach Resort

niewieder
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren vor 8 Jahren schon mal hier und waren entsetzt was daraus geworden ist. Das Essen, falls man das noch so bezeichnen kann, ist das letzte. Ungenießbar!!!!Die Zimmer sehr klein. Die Matratzen total hart, weil man auf dem puren Federkern liegt. Musste mir zum schlafen schon Handtücher zur Polsterung ins Bett legen, falls man überhaupt ein Auge zu machen konnte. Sehr laute hellhörige Zimmer. Die zu 80% von jugendlichen Italienern belegt waren.
  • Lage
    Bis zum Strand ca. 10 min. zu Fuß. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Restaurants und Touri shops 10 min. entfernt.
  • Service
    Das Personal kann oder will kein Deutsch verstehen. nicht gerade freundlich. Wir waren um 8uhr morgens völlig erschöpft im Hotel. Leider war check-in erst um 14uhr. Also noch 6 Std. warten!!!!
  • Gastronomie
    Wie schon erwähnt, ist das Essen nicht zu genießen. Zum Frühstück gab es Bohnen in Soße, schrumplige Würstchen und Spiegeleier. Außerdem 2 Sorten Portionsmarmelade. An dem einzigen Kaffeeautomat war eine riesen Warteschlange. Hat die Atmosphäre von einer Schulkantine, sehr laut. Abends irgentwas panniertes, frittiertes.
  • Sport / Wellness
    Ein kleiner Fittnis Raum zum Gewichte heben. Eine Tischtennisplatte. Kleiner Pool, immer voll belegt. Ca. 6 PC´s mit Internet, auch immer belegt. Eine Showbühne.
  • Zimmer
    Zimmer sehr klein. Das deutsche TV-Programm (sat.) war kaputt. Keine Minibar, kein Fön. Man konnte den Zimmernachbarn sprechen hören. Vor allem ist es die ganze Nacht über sehr laut, wenn die feierlaunige Jugend nach Hause kommt. Unser Balkon war nahe dem Küchenabzug, es hat auch noch gestunken wenn die Fritten angeschmissen wurden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Insel selbst ist sehr schön. Wir hatten die ganze Zeit einen Leihwagen und haben wunderschöne Badebuchten entdeckt. Leider sind die Preise im Allgemeinen sehr hoch geworden. Also hat unser Urlaub ein kleines Vermögen gekostet, weil wir jeden Tag zwei mal essen gehen MUSSTEN.