Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels WürzburgHotel Central
Hotel Central - Bild 1

Hotel Central

Koellikerstraße 1, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Würzburg
Dorint Hotel Würzburg - Bild 1
Dorint Hotel Würzburg
Würzburg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Central

Hotel
4.7
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Central (Würzburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Central

Klein aber fein
Städtereise
01.03.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Neu renoviertes kleines Hotel direkt in der Stadt. Unser Zimmer war zwar klein und zweckmäßig, aber super sauber und das Personal absolut nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat uns wahnsinnig überrascht mit einer Auswahl, die wir in vergleichbaren Hotels noch nie erlebt haben und wir wussten gar nicht, wo wir anfangen und aufhören sollten. Wir bekamen kostenfrei drei Mal frischen Kaffee bzw. Tee!Das Hotel hat eine Garage, die wir zu Anfang sehr abenteuerlich fanden, da diese mit einem Autolift ausgestattet ist und das Auto damit in das Untergeschoss befördert wird, hat aber nach erster Skepsis richtig Spaß gemacht. Außerdem geht immer jemand vom Personal mit und man muss sich nur bedienen lassen. Ein toller und sehr angenehmer Service! Der Service war sowieso ausnahmslos spitze! Wir würden jederzeit wieder kommen!
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt in der Stadt und wir hatten gerade mal ein paar Meter bis zu den Geschäften. Auch zu der Residenz waren wir nur ein paar Minuten unterwegs. Das Central Hotel macht seinem Namen also alle Ehre.Abends zum Essen hatten wir auch eine riesige Auswahl an Restaurants in der Umgebung. Zum Glück hat uns das Personal da sehr mit Empfehlungen weiter geholfen.
  • Service
    Wie schon ein paar Mal erwähnt war das Personal absolut super in Allem.Von der Dame morgens wurde sogar die Hotelreservierung für unseren Aufenthalt in der nächsten Nacht in Rothenburg übernommen. Wie das Personal mit Beschwerden umgeht, können wir nicht beurteilen, denn wir hatten keine!
  • Gastronomie
    Der Frühstückraum ist der Hit! Naja, nicht der Raum an sich, aber die tolle, überdachte Terrasse mit genialen, venizianisch scheinenden Malereien an den Wänden, die an den Frühstücksraum angrenzt. Vermittelt eine Art von Urlaubsfeeling. Wir hatten allerdings auch Glück mit dem Wetter und konnten die Terrasse nutzen und dort frühstücken.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet nur Übernachtung und Frühstück, aber in der Nähe ist ein Erlebnisschwimmbad, welches wir allerdings nicht besucht haben.
  • Zimmer
    Zimmer war, wie zuvor schon erwähnt, klein und zweckmäßig, aber nagelneu renoviert und dementsprechend sauber. Auch die Reinigung. Unser Doppelzimmer lag zwar zur Strasse, aber wir hatten Schallschutzfenster und in der Strasse ist wegen dem Krankenhaus gegenüber Nachtfahrverbot. Von der Rezeptionsdame haben wir erfahren, dass es aber auch Zimmer zum Hof gibt. Allerdings leider nur Einzelzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Wir hatten uns im Internet bei der Auswahl des Hotels zuvor hauptsächlich nach dem Preis orientiert, da Würzburg im allgemeinen sehr teuer ist und wir schon mal dort waren und sehr viel Geld in einem weit weniger guten Hotel ausgegeben haben.