Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels RecklinghausenCity Hotel Recklinghausen
City Hotel Recklinghausen - Bild 1
City Hotel Recklinghausen - Bild 2
City Hotel Recklinghausen - Bild 3
City Hotel Recklinghausen - Bild 4
City Hotel Recklinghausen - Bild 5

City Hotel Recklinghausen

Löhrhof 8, 45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Top Hotel in Recklinghausen
TOP Hotel Residenz Am Festspielhaus - Bild 1
TOP Hotel Residenz Am Festspielhaus
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelaustattung City Hotel Recklinghausen (Recklinghausen)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum City Hotel Recklinghausen

Perfekter Urlaub
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war einfach klasse! Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit! Ich habe das Badezimmer geliebt es war einfach nur hygenisch! Sie können sich in diesem Hotel so wie zu Hause fühlen! Jeden Tag gab es eine Reinigung im Apartment! Einfach nur toll.
  • Lage
    Die Umgebung des Hotels war einfach nur ordentlich und gut eingerichtet. Man konnte sich auch sehr gut informieren,wo was ist .Einfach nur toll!
  • Service
    Sehr nett und möchte die Gäste einfach nur zufrieden stellen!
  • Gastronomie
    Jeden Tag gab es was frisches zu essen !Aber es war halt nur das Problem das es typisches deutsches Essen war.Ansonsten war es sehr schmackhaft!
  • Sport / Wellness
    Leider gab es keine Fitnesshallen oder so. Das war nicht so toll!
  • Zimmer
    Es gab einfach alles im Zimmer man konnte sich wirklich sesshaft machen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war einfach nur toll! Aber ich würde euch empfehlen selbst eigene Sportartikel mitzunehem z.B. Badminton oder Tennis! Viel Vergnügen!
Preis/Leistung SUPER
Geschäftsreise
01.02.2008
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für nur 3 Sterne ist es ein sehr schönes Hotel
  • Lage
    Super Lage mitten in der Altstadt. Ein sehr schönes Restaurat im Keller des Hotels
  • Service
    Super nettes und zuvorkommendes Personal.
  • Gastronomie
    Im Keller des Hotels befindet sich ein sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant. Man fühlt sich dort wie in Märchen aus 1001 Nacht. Und die Küche ist sehr empfehlenswert.
  • Sport / Wellness
    KEINE SPORTMÖGLICHKEITEN KEINE SPORTMÖGLICHKEITEN
  • Zimmer
    Es sind sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Einfach zum Wohlfühlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck des Hotels in der Innenstadt von Recklinghausen hat mich sehr positiv überrascht. Ich würde dem Hotel sogar noch einen Stern dazu geben.