Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels Bad PyrmontRein Klassik Hotel
Rein Klassik Hotel - Bild 1
Rein Klassik Hotel - Bild 2
Rein Klassik Hotel - Bild 3
Rein Klassik Hotel - Bild 4
Rein Klassik Hotel - Bild 5

Rein Klassik Hotel

Altenauplatz 1, 31812 Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.2
Zimmer
3.9
Top Hotel in Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont - Bild 1
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Rein Klassik Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
4.2
Gastronomie
4.4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Rein Klassik Hotel (Bad Pyrmont)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Rein Klassik Hotel

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Pyrmont aber dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war etwas klein, der Teppichboden wellig, insgesamt aber sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet reichlich. Ich kann das Hotel empfehlen.
War ein Frühstück in gemütlicher, sauberer Atmosphäre! Wird weiterempfohlen!
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat direkt einen gemütlichen Eindruck gemacht und war in einer schönen ruhigen Lage. Der Kurpark / Palmengarten, das Kino oder die Fußgängerzone waren fußläufig zu erreichen. Wir wurden nett empfangen und über alles aufgeklärt. Das Zimmer war in Ordnung. Alles sauber, das ist für uns die Hauptsache. Über die Einrichtung lässt sich wahrscheinlich streiten, aber es passte zum Namen "Classic Flair". Da haben wir nichts hochmodernes erwartet. Außerdem haben wir gut geschlafen. Auch sehr wichtig! Ich nehme an, dass wir schon mit die jüngere Generation der Gäste zu der Zeit waren. Auf jeden Fall war das Hotel gut besucht. Aber das hat man kaum gemerkt.
  • Lage
    Die Lage war spitze. Es war ruhig. Es gab genug Restaurants in der Nähe. Parken war auch kein Problem drum herum oder auf dem hoteleigenen Parkplatz. Fußgängerzone, Kino, Palmengarten, Möglichkeiten spazieren zu gehen reichlich vorhanden und in der Nähe.
  • Service
    Ich fand den Service super / freundlich. Ich hatte eine kleine Überraschung für meinen Freund geplant und da hat man mir sehr nett Hilfe / Umsetzung angeboten und am nächsten Morgen stand ein ganz leckeres Herz-Spiegelei vor ihm. Das fand ich sehr beeindruckend. Die Reinigungsdamen waren auch sehr freundlich. Einen "Guten Morgen" mit einem Lächeln im Gesicht hatte jeder wie selbstverständlich auf den Lippen. Dadurch hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Wie gesagt, war die Sauberkeit gut. Ich hätte mich noch darüber gefreut, wenn man uns beim Check-Out nach eventuellen Verbesserungsmöglichkeiten / Beanstandungen gefragt hätte.
  • Gastronomie
    Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Die Brötchen ein Traum, der Rest ebenfalls. Es fehlte an nichts, was zu einem ordentlichen Frühstück gehört - verschiedene Brotsorten / frische Brötchen (!), Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, Eier, Würstchen, Frischkäse, Tee, Kaffee, Müsli, Säfte etc. echt richtig lecker! Und noch dazu in gemütlicher Atmosphäre mit viel liebevoller Dekoration und antiken Möbeln - fast wie zu Hause. Nur das dort nicht so viele Weinflaschen im Angebot sind, die man dort kaufen konnte. Weiteres Essen können wir leider nicht beurteilen.
  • Zimmer
    Das normale Zimmer für 2 Personen war gut. Die Einrichtung war noch in Schuss - wirkte einfach nur etwas "älter". Aber ich denke, dass gehörte einfach zum Stil "Classic Flair". Kleiner Fernseher und Balkon vorhanden. Allerdings ließ Grünspan grüßen, das war nicht ganz so schön. Aber wir haben den Balkon auch nicht weiter genutzt. Das Bad hatte eine angenehme Größe, mit ausreichend Handtüchern, Badewanne, Föhn. Ich fand, dass die Badewanne mit Duschkopf entweder mehr Reinigung vertragen hätten oder in die Jahre gekommen waren. Da ist Verbesserungsbedarf. Durch den dicken Teppich war es sehr ruhig auf dem Flur und in den Zimmern. Kaum etwas von "außerhalb" mitbekommen. Das Bett war super - wir haben prima geschlafen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, um die Gegend noch weiter erkunden zu können, weil es uns dort gut gefallen hat und wir an einem Wochenende leider nicht alles sehen konnten. Oder um einfach etwas dem Alltag zu entfliehen. Direkt um die Ecke hätte man nämlich noch eine Thai-Massage bekommen können. Aber auch in den Hotelinformationen stand, dass ein Masseur nach Terminvereinbarung auf´s Zimmer kommen würde. Außerdem konnte man sich wohl auch E-Bikes ausleihen, was wir leider nicht in Anspruch nehmen konnten. Aber es hätte sich auf jeden Fall in dieser Gegend angeboten, auch damit einen Ausflug zu machen. Leider kann ich nicht viele Fotos hochladen, da sie zu groß sind.