Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ZakynthosHotels AlikanasHotel Eleni Studios
Hotel Eleni Studios - Bild 1
Hotel Eleni Studios - Bild 2
Hotel Eleni Studios - Bild 3
Hotel Eleni Studios - Bild 4
Hotel Eleni Studios - Bild 5

Hotel Eleni Studios

280 82 Skala, Kefalonia, Griechenland
3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Zimmer
2.5
Top Hotel in Alykes
Pahnis Studios - Bild 1
Pahnis Studios
Alykes, Zakynthos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Laganas59

Hotelbewertungen zum Hotel Eleni Studios

Hotel
3.3
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Eleni Studios (Skala)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eleni Studios

Einfache Unterkunft
Badeurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verfügt über einen Pool, der schön und angenehm war.Die Anlage ist sauber.
  • Service
    Handtücher wurden regelmäßig gewechselt- Bettwäsche nicht.Das Personal konnte sich nicht verständigen, sprachen nur griechisch.Es konnte nicht erklärt werden, warum wir das Zimmer wechseln mussten.
  • Zimmer
    Als dreiköpfige Familie war das Appartement wirklich zu klein. Es war eine Küchenzeile angegeben, die allerdings nur aus einer Kochplatte, mit einer funktionierenden Kochplatte nicht wirklich als Küchenzeile zu beschreiben ist. Am 3. Tag mussten wir das Zimmer tauschen, warum - keine Ahnung. Das 1. Zuimmer war schlecht, das 2. noch schlimmer.Das Personal schaffte es am 4. Tag uns eine 3. Tasse zur Verfügung zu stellen. Das Zustellbett war eine klapprige, verrostete Campingliege. Auch für ein 8-jähriges Kind eine Zumutung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Ort ist sehr touristisch, in der Nachsaison angenhem ruhig. Der Strand ist fußläufig erreichbar, ein Auto zwingend notwendig, wenn man die Insel erkunden möchte.