Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BulgarienHotels Varna (Norden)Hotels Sveti VlasHotel Garden of Eden
Hotel Garden of Eden - Bild 1
Hotel Garden of Eden - Bild 2
Hotel Garden of Eden - Bild 3
Hotel Garden of Eden - Bild 4
Hotel Garden of Eden - Bild 5

Hotel Garden of Eden

8256 Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1298 Bew.)
Lage
4.4
Zimmer
2.7
Service
2.4
trust you logo
Top Hotel in Sweti Wlas
Hotel Larisa - Bild 1
Hotel Larisa
Sweti Wlas, Bulgarische Riviera Süden (Burgas), Bulgarien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Goldstrand113

Hotelbewertungen zum Hotel Garden of Eden

Lage
4.4
Strand
4.4
Pool
4.2
Internet
4.2
Ausstattung
4
Frühstück
3.8
Sauberkeit
2.9
Zimmer
2.7
Service
2.4

Hotelaustattung Hotel Garden of Eden (Sweti Wlas)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Boccia
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Garden of Eden

Sehr zu empfehlen!
Badeurlaub
18.06.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super schöne Anlage, tolle Appartements! Leider konnten viele Angestellte nur sehr schlecht englisch aber ansonsten war alles super! Vor allem das Fischrestaurant!
  • Lage
    Wunderschöne Anlage
  • Service
    Transfer zu jeder Tages- und Nachtzeit! Zu wirklich super preisen
  • Gastronomie
    Das Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen! Auch das italienische Restaurant ist super!
  • Sport / Wellness
    Geräumiges, sauberes Appartement!
  • Zimmer
    Mehr als ausreichend und sehr sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Würden jederzeit gern wiederkommen! Die komplette Anlage ist sehr liebevoll angelegt und sehr sauber. Schöne Pools, und tolle Aussichtsplattformen! Auch die Bepflanzung und der kleine Fluss der durch die Anlage fließt ist total geschmackvoll. Man kommt auch mit dem Kinderwagen überall problemlos hin. Schade war nur dass an der Rezeption und beim Zimmer-Personal kaum englisch verstanden wurde.
Sehr schöner Aufenthalt ohne große Mängel!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    -1
  • Lage
    Der Strand ist mittels der Fahrstühle oder einiger Treppe relativ schnell zu erreichen, er schließt sich direkt an die Hotelanlage an. Im Ort Sveti Vlas war jetzt im September schon total tote Hose, die meisten Hotels waren schon geschlossen, genauso wie kleinere Märkte. Von den umliegenden Hotelanlagen hat man nichts mitbekommen, es war alles ruhig. Vom Flughafen sind wir ca. 1, 5h gefahren, wir waren das letzte Hotel auf der Fahrtroute, sodass es von Burgas mit einigen Zwischenstopps natürlich etwas länger dauert. Von der Hotelanlage aus hat man einen super Ausblick auf Nessebar (was auf jeden Fall ein oder zwei Ausflüge wert ist!). Vom Hotel fährt wohl auch mehrmals täglich ein Boot nach Nessebar, wir haben allerdings den örtlichen Bus genutzt, der Ende September einmal in der Stunde relativ nah am Hotel abfuhr (ca. 8 Gehminuten) und in ca. einer dreiviertel Stunde dann in Nessebar angekommen ist. Unterwegs hat man auch die Möglichkeit im Zentrum von Sunny Beach auszusteigen, dort hatten auch noch so gut wie alle Geschäfte und kleinere Stände offen. Typische Touristenmeile. Der Strand in Sunny Beach sah auch ziemlich toll aus, für einen Badeurlaub auch absolut zu empfehlen. Vom Hotel aus führt auch ein kleiner Wanderweg oben auf die Gipfel, die hinter dem Hotel liegen. Vorher sollte man sich den Weg allerdings mal auf einer Karte anschauen, damit man da auch wirklich hinfindet. Auf ca. 380 Höhenmeter hatte man dann eine super Aussicht und befand sich in einer absoluten Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Auf- und Abstieg waren allerdings etwas steinig, man sollte also noch gut zu Fuß sein.
  • Service
    Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren eher eingeschränkt, auch an der Rezeption war es relativ schwierig sich zu verständigen, selbst in Englisch. Das Personal war weder besonders freundlich noch unfreundlich. Man merkte ein wenig, das sie zum Saisonende nicht mehr allzu viel Lust hatten. Check-In und Check-Out liefen ohne Probleme. Beschwerden hatten wir während des Urlaubs keine, um die sich jemand hätte kümmern müssen. Bei der Zimmerreinigung wurden glaube ich täglich die Handtücher erneuert, der Boden wurde gewischt und auch das Bad gesäubert. Am ersten Tag gab es sogar eine kleine Handtuch-Skulptur. Die Getränkebestellung beim Abendessen war nicht ganz so einfach, manchmal wurde man einfach übersehen/nicht gefragt, andere Gäste wurden da zuvorkommender bedient.
  • Gastronomie
    Auf dem Hotelgelände gibt es verschiedene Bars und Restaurants, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Essen im Restaurant in Buffetform war in Ordnung. Zum Frühstück gab es eine breite Auswahl an Salat und typisch warmen Frühstücksspeisen wie frisch gemachte Pfannkuchen, Rührei, Spiegelei, Haferbrei, gebratene Pilze etc. Und natürlich Brötchen und gefüllte kleine Teilchen, Marmelade, Käse, Wurst. Der Kaffee schmeckt wie er eben immer schmeckt wenn er auch einer dieser Maschinen kommt und ebenso die Säfte, aber damit muss man sich im Ausland eben arrangieren. Die Tischdecken waren meist sauber, das Besteck und Geschirr immer. Beim Abendbuffet gab es auch immer mal verschiedene Sachen, einiges hat sich wiederholt, hat aber auch so gut geschmeckt, dass das nicht weiter schlimm war. Nachwürzen mussten wir nicht und wir essen gern mit viel Gewürz. Das einzige wirkliche Manko war, dass die Warmspeisen nicht mehr wirklich warm waren, bis man sie zum Tisch bugsiert hatte. Die Warmhalteplatten erfüllen ihren Zweck also nicht so richtig. Aber uns hats trotzdem geschmeckt. Das Salatbuffett am Abend war auch immer super frisch und auch ein bisschen abwechslungsreich. Obst fand man morgens und abends, genauso wie süße Desserts. Die Obstauswahl hätte noch ein bisschen größer sein können, aber es war in Ordnung so. Umso weniger muss entsorgt werden, weil die wenigen Gäste die noch da waren eh nicht alles aufessen können. Das Restaurant an sich war insgesamt ziemlich schick eingerichtet, es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit Tischen und Stühlen für die wärmeren Tage.
  • Sport / Wellness
    Mit dem Sport- und Freizeitangebot im Hotel haben wir uns nicht wirklich beschäftigt. Man hat auf jeden Fall die Möglichkeit Tischtennis und Billard zu spielen. Es gibt einen Pool, in dem man auch ein paar Bahnen schwimmen kann und auf einer der unteren Ebenen der Hotelanlage war wohl auch was für die Kleinen dabei. Wellness-Angebote gabs im Hotel auch. Kinderanimation ist auch vorhanden. Gleich neben dem Restaurant hat man kostenloses WiFi. Eine Boutique gab es auch im Hotelkomplex, die Ende September dann auch alles zum halben Preis rausgehauen hat. Der hoteleigene Strand erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht ganz so groß, ich kann mir allerdings vorstellen, dass er in der Hauptsaison auch ziemlich überfüllt ist. Zwei Liegen am Strand + Sonnenschirm kosten 18 Leva, das sind ungefähr 9,50 Euro. Es gibt einen Supermarkt in der Hotelanlage, sodass man sich gut mit dem notwendigsten Versorgen kann (Essen, Getränke, Kosmetikprodukte etc.).
  • Zimmer
    Unser Hotelzimmer war recht groß, rechts neben dem Eingang befand sich eine kleine Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spüle, Kühlschrank, Herd, Geschirr und Besteck. Es gab einen großen Tisch, einige Stühle, eine Couch (die man wohl auch als Schlafcouch nutzen kann, Bett, Kleiderschrank, TV, ein weiterer Schrank mit Schüben, Nachttisch. Steckdosen hätten ein paar mehr verteilt sein können im Zimmer (im Badezimmer gab es z.B. keine), aber wir sind zurecht gekommen. Das Bett war einigermaßen bequem, die Matratze schon ein wenig durchgelegen. Im Badezimmer war der Einstieg in die Badewanne ziemlich hoch. Es war alles sauber, auch die Toilette. Das Bad war etwas eng, zwei Leute konnten sich darin eigentlich nicht gleichzeitig aufhalten, es sei denn, einer duscht gerade. Einen Fön haben wir auch gefunden, der lag versteckt im Kleiderschrank. Es gab sogar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Unser Balkon schloss sich an eine größere Terrasse an, auf der ab und zu auch Leute vorbeigegangen sind, sodass man da nicht ganz ungestört war. Der Wäscheständer war leider kaputt. Lärmbelästigung hatten wir keine, wir haben einmal unsere Nachbarn beim Telefonieren gehört und Musik von einer abendlichen Tanzveranstaltung. Aber die ging nicht bis spät in die Nacht. Ich vermute, dass unser Zimmer eins von den günstigsten war, gleich in der Nähe der Rezeption und damit auch am weitesten vom Strand weg, aber dafür wiederum nah am Restaurant.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, wir konnten uns gut erholen. Hotel und Zimmer waren sauber und wir haben zugenommen, was doch schon einigermaßen für die Verpflegung vor Ort sprechen sollte. Im September hat man auch noch schön warmes Wetter (mit ein bisschen Glück), nur an anderthalb von 7 Tagen hat es mal ordentlich geregnet. Ein paar Abstriche muss man im Hotel machen, aber für das kleine Geld, das wir für den Urlaub bezahlt haben, ist das total in Ordnung. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schöne Auszeit vom Alltag
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen Pools und direktem Zugang zum Meer.
  • Lage
    - Nessebar ist gut mit dem öffentlichen Bus (Bushaltestelle 500m vom Hotel entfernt) erreichbar- Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort (kleiner Kiosk) gegeben und größere Supermärkte sind auch gut zu Fuß oder mit Bus erreichbar - Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 min
  • Gastronomie
    - schönes Frühstücksbuffet (incl. frischen Eiserspeisen und Crépes) und abwechslungsweiches Abendbuffet- Halbpension ist für einen Entspannungsurlaub am Pool oder am Strand zu empfehlen- Preise für die Getränke sind sehr fair - Mittags kann man bei Bedarf die auf der Anlage befindlichen Restaurants besuchen
  • Sport / Wellness
    - hoteleigener Strand war für den Betrieb Ende der Saison ausreichend, doch für die Hauptsaison schien er überschaubar- die Anlage hatte eine wundervolle Poollandschaft- Wifi war inklusive
  • Zimmer
    Es war ein schönes Doppelzimmer. den Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Hotelanlage mit gutem Essen für einen schönen Strand- bzw. Sonnenurlaub. Durch die gute Anbindung (öffentlicher Bus_Haltestelle ca. 500m vom Hotel entfernt) erreicht man Nessebar sehr bequem für etwas Kultur und Shopping.