Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels IdsteinHotel Goldenes Lamm
Hotel Goldenes Lamm - Bild 1
Hotel Goldenes Lamm - Bild 2
Hotel Goldenes Lamm - Bild 3
Hotel Goldenes Lamm - Bild 4
Hotel Goldenes Lamm - Bild 5

Hotel Goldenes Lamm

Himmelsgasse 7, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Idstein
Hotel Höerhof - Bild 1
Hotel Höerhof
Idstein, Hessen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Frankfurt am Main230

Hotelbewertungen zum Hotel Goldenes Lamm

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Goldenes Lamm (Idstein)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Solarium
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Goldenes Lamm

Ein Rundum-Wohlfühl-Hotel
Konferenz/Treffen
01.05.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In der wunderschönen Altstadt von Idstein gelegen, ist das Goldene Lamm ein schönes, gemütliches und nicht zu großes Hotel, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Obwohl es ein älteres Haus ist, bieten die Zimmer absolut den heutigen Standard. Die Austattung ist modern und, vor allem auch im Bad, gut durchdacht. Und das Wichtigste: Alles ist supersauber! Das Frühstücksbüfett bietet alles, was das Herz begehrt, wirklich für jeden Geschmack ist etwas vorhanden, auch über das normale Maß hinaus. Mein Fazit: Ich freue mich auf's nächste Mal!
  • Lage
    Das Goldene Lamm liegt mitten in der wunderschönen Altstadt von Idstein mit zahlreichen, toll restaurierten Fachwerkhäusern, Renaissanceschloss, Hexenturm, usw. In direkter Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés, Eisdielen, sowie kleine Läden mit Angeboten aus allen Bereichen. Idstein liegt an der Autobahn Köln - Frankfurt, in die großen Städte des Rhein-Maingebietes sind es mit dem Auto ca. 30 bis 45 Minuten, mit der Bahn etwas länger. Auch der Flughafen Frankfurt ist in weniger als einer Stunde zu erreichen.
  • Service
    Ich hatte im Goldenen Lamm nur eine Übernachtung, brauchte also nicht viel "Service". Ich kann mich nur über das Personal beim Check-In und beim Frühstück äußern, das sehr freundlich war, und über die Zimmerreinigung, die offensichtlich hervorragend funktioniert, denn mein Zimmer incl. Bad war supersauber.
  • Gastronomie
    Ich hatte im Goldenen Lamm nur eine Übernachtung, kann mich also nur über das Frühstücksbüfett äußern.Dieses war äußerst reichhaltig, Wurst und Käse waren frisch, Käse gab es sowohl in Scheiben. als auch am Stück zum abschneiden. Es gab nicht diese typischen kleinen Hotel-Plastikportionen, sondern man konnte sich Konfitüre, Honig, Fleischsalat, Schmalz(!), usw. aus größeren Behältern in der gewünschten Menge in kleine Schälchen füllen. Es gab mehrere Säfte, Milch, mehrere Sorten Kaffee und Tee. Auch hier war es sehr sauber und alles war in sehr ansprechender Art und Weise angerichtet und ausreichend vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Da ich nur eine Übernachtung hatte, kann ich hierüber nichts sagen.
  • Zimmer
    Ich hatte ein Einzelzimmer, das in der Größe dem normalen Standard entsprach. Es war ausgestattet mit einem großen, komfortablen Bett, Schrank, Schreibtisch, 2 Stühlen, Telefon und einem großen TV-Gerät, mit dem man die gängigen deutschen Fernsehprogramme empfangen konnte. Alles war sehr sauber, die Bettwäsche frisch und angenehm. Obwohl das Zimmer zur Straße lag, gab es keinerlei Lärmbelästigung, bedingt auch durch die Lage des Hotels in der Altstadt (Fußgängerzone). Auch im Hotel war es sehr ruhig. Das Bad war ein echtes "Highlight". Ich hatte den Eindruck, dass es relativ neu war. Optisch sehr ansprechend, relativ groß, mit Badewanne, die durch eine Abtrennung auch als Dusche genutzt werden konnte, großem Spiegel, alles gut durchdacht mit genügend Raum für Handtücher und sonstige Dinge. Neben den Handtüchern waren Duschgel, Seife, Zahnbürste, Fön, Kosmetiktücher und als netter kleiner "Clou" ein Qietsche-Entchen mit dem Logo des Hotels (zum mitnehmen) vorhanden. Und auch hier ließ die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Idstein selbst ist mit seiner Altstadt schon ein Magnet für viele Touristen. Aber auch die nähere Umgebung bietet so viele Highlights, dass ich nur einige im Umkreis von 50 Kilometern stichwortartig aufzählen möchte:Die Städte Wiesbaden, Mainz und Frankfurt, der Rheingau, Kloster Eberbach, der Taunus mit dem großen Feldberg, der Hessenpark in Neu-Anspach, der Vergnügungspark "Taunus-Wunderland", Limburg/Lahn mit dem Dom. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.