Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels SchottlandHotels EdinburghHaymarket Hub Hotel
Haymarket Hub Hotel - Bild 1
Haymarket Hub Hotel - Bild 2
Haymarket Hub Hotel - Bild 3
Haymarket Hub Hotel - Bild 4
Haymarket Hub Hotel - Bild 5

Haymarket Hub Hotel

Clifton Terrace 7, EH12 5DR Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich
2.4 / 5
Schwach
(23 Bew.)
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Edinburgh
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront - Bild 1
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront
Edinburgh, Schottland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glasgow123

Hotelbewertungen zum Haymarket Hub Hotel

Zimmer
3.1

Hotelaustattung Haymarket Hub Hotel (Edinburgh)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Haymarket Hub Hotel

Meine Bewertung Haymarket Hub Hotel
Städtereise
19.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Zimmer war sehr klein (man darf keine Platzangst haben) und sogar ohne Fenster (da war ich bei der Buchung etwas skeptisch, ist aber völlig in Ordnung), aber sehr sauber und funktional. Es gibt im Zimmer kein Kleiderschrank, aber genug Ablagemöglichkeiten und Wandgarderobe mit Kleiderbügel. Mir fehlte ein Handtuchhalter im Badezimmer.Zu zweit muss man sich etwas organisieren, um Ordnung im Zimmer zu halten (für zwei, drei Nächte ist das aber kein Problem, da man nicht so viel Gepäck hat). Die Reinigung erfolgt in der Regel nach der dritten Nacht, auf Wunsch auch früher. Das Personal war sehr nett und auskunftsfreudig. Die Lage ist perfekt: Bahnhof/Bushaltestelle ist direkt gegenüber, aber auch zu Fuß erreicht man schon nach 20 min Princes Street.Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten. Für Kurzurlauber/Städtereisende, die tagsüber viel unterwegs sind und nur abends im Zimmer sind, ist das Hotel ideal.