Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di JesoloHotel Helios
Hotel Helios - Bild 1
Hotel Helios - Bild 2
Hotel Helios - Bild 3
Hotel Helios - Bild 4
Hotel Helios - Bild 5

Hotel Helios

Via Padova 46, 30016 Lido di Jesolo, Adria, Italien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(202 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.6
Zimmer
3.5
trust you logo
Top Hotel in Lido di Jesolo
Hotel Nelson - Bild 1
Hotel Nelson
Lido di Jesolo, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Helios

Pool
5
Frühstück
4.9
Service
4.8
Strand
4.6
Lage
4.6
Sauberkeit
4.2
Ausstattung
3.5
Zimmer
3.5
Komfort
1.8

Hotelaustattung Hotel Helios (Lido di Jesolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Helios

Strandurlaub in Jesolo
Badeurlaub
24.11.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes, gepflegtes, sauberes, gemütliches Hotel in ruhiger Lage, dennoch direkt an der belebten Einkaufsstrasse und in zweiter Reihe vom Strand entfernt. Die Außenanlage war schön gepflegt und bepflanzt, alles wirkte sehr sauber und ordentlich, insgesamt aber überschaubare Größe. Es hat 4 Etagen, wir waren in der 2. Etage in einem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, zwei Personen, Single mit Kind.Es waren überwiegend Deutsche, Österreicher und Italiener im Hotel, eher Pärchen und Familien mit Kindern.Das Kind konnte bei dem Abendessen von einem Kindermenü auswählen, wobei es auch Gerichte wie Schnitzel oder nur Spaghetti gab.
  • Lage
    Man ist in einer Minute am Strand und hat dort Liegestühle und Sonnenschirm inklusive, jedoch mit freier Platzwahl. Am Strand gibt es einen Steg der ins Wasser führt und man kann Tretboote ausleihen. Es gibt Strandbars an der Strandpromenade und nicht weit entfernt einen Spielplatz für Kleinkinder am Strand.Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt an der Einkaufstrasse von Jesolo. Dort gibt es einen Supermarkt, den man in einer halben Minute erreicht. Ebenso Eiscafes und Restaurants. Eine coole Karaokebar liegt ca. 3 Minuten entfernt.Im Hotel hörten wir abends / nachts keine Geräusche von der belebten Straße.
  • Service
    Insgesamt waren wir mit dem Service zufrieden. Man wurde an der Rezeption und vom Reinigungspersonal freundlich begrüßt. Sehr gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Das Einzige was ich am Hotel überhaupt bemängele, ist der Service beim Frühstück. Teilweise wurde ich gar nicht bedient, sondern musste das Personal nach Kaffee fragen, da hatte ich dann das Gefühl, dass meine Frage schon zu viel war. Dabei hatte ich teilweise mein Frühstück schon aufgegessen, bevor ich Kaffee bekam. Einmal hatte ich kalten Kaffee, der dann ausgetauscht wurde. Es lief nur an zwei Tagen bei diesem Punkt zufriedenstellend. Ein Kaffeeautomat gibt es nicht, wäre aber sicherlich von Vorteil.Am Abend war der Service im Restaurant jedoch sehr gut. Freundliches Personal und schnelle Bedienung mit Getränken.Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, es war sonst alles sehr gut.
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant, in dem Frühstück und Abendessen serviert wurde. Sehr gemütlich, man konnte beim Frühstück auf der Terrasse sitzen, beim Abendessen teilweise Blick zum Meer, je nach Platz.Morgens wählte man sein Abendessen aus mehreren Gerichten aus. Es gab meistens Suppen, Pasta als Vorspeise, Fleisch und Fisch als Hauptgang. Als Vorspeise gab es Gemüsebuffet. Es gibt Abendessen ab 19. 30 Uhr. Einmal kamen wir 10 Minuten später, da war am Buffet schon vieles leer, ob es nachgefüllt wurde, weiß ich nicht.Das Kind konnte aus einem Kindermenü wählen, die Portionen waren dann auch kleiner. Nachtisch gab es auch am Buffet, wobei wir nie Nachtisch gegessen haben, da es uns zu viel Essen war. Also große Portionen an Vorspeise und Hauptgang.Tagsüber konnte man an der Bar z.B. Eis kugeln kaufen, oder Cappuccino, Kaffee. Es gab auch Snacks, wie Toast oder Panini, was wir nicht probiert haben. Am Pool kam ab und zu eine Bedienung und es wurde am Pool serviert.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über einen sauberen, schönen Pool mit ständig gleicher Tiefe, wo ich gerade so stehen konnte. Kleinere Kinder können im Pool nicht stehen. Der Pool hat 3 integrierte Whirlpools.Es gibt einen Fitnessraum der ganztägig geöffnet ist.Es gibt Gratis Wifi, was reibungslos funktioniert hat.Im Zimmer gibt es einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern und insgesamt sehr vielen Sendern.Am Strand gibt es Liegestühle und Sonnenschirm inklusive. Am Pool gibt es auch Liegestühle. Im Hotel kann man Fahrräder ausleihen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr schön, ausreichend groß für zwei Personen, für den besagten Strandurlaub, bei dem wir uns nicht oft im Hotelzimmer aufgehalten haben.Tägliche Wechsel der Handtücher, Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Insgesamt sehr sauber und nicht herunter gekommen oder veraltet, sondern alles in gutem Zustand. Bad sehr schön, groß und sauber.Ich habe keine anderen Hotelgäste gehört, auch keinen sonstigen Lärm im Hotel. Einzig ein lautes Geräusch, dessen Herkunft ich nicht ausmachen konnte, evtl. war es die Klimaanlage. Es hat mich persönlich aber nicht gestört.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel weiter empfehlen, den Urlaub bzw die Region auch, wenn man Pauschalreisen, Strandurlaube mag. Jesolo ist nach wie vor ein beliebter und belebter Urlaubsort, mit eben vielen Hotels und dementsprechend vollem Strand. Hatten in der ersten September Woche noch super Wetter, ab und zu hat es nachts geregnet.
Gutes Hotel
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel ca. 30 m zum Meer. Liegen und Sonnenschirm war auch mit dabei. Das essen war immer gut und abwechslungsreich es gab immer Gerichte aus denen man jeden Tag auswählen konnte.