Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels VorarlbergHotels St. GallenkirchHotel Gasthof Adler
Hotel Gasthof Adler - Bild 1
Hotel Gasthof Adler - Bild 2
Hotel Gasthof Adler - Bild 3
Hotel Gasthof Adler - Bild 4
Hotel Gasthof Adler - Bild 5

Hotel Gasthof Adler

Silvrettastrasse 277, 6791 St. Gallenkirch, Vorarlberg, Österreich
4.3 / 5
Sehr Gut
(363 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.4
Zimmer
3.7
trust you logo
Top Hotel in St. Gallenkirch
Garfrescha - Bild 1
Garfrescha
St. Gallenkirch, Vorarlberg, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lech37

Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Adler

Essen
4.7
Lage
4.7
Sauberkeit
4.6
Frühstück
4.6
Service
4.4
Zimmer
3.7
Komfort
2

Hotelaustattung Hotel Gasthof Adler (St. Gallenkirch)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Minigolf
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gasthof Adler

Super Lage zum Wandern im Montafon
Wander- und Wellnessurlaub
29.08.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Personal und sehr gute Betreuung.Der Wellnessbereich war ausreichend und sauber.Das Essen war qualitativ gut, auch vegetarische und vegane Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Alles war perfekt!
Wander- und Wellnessurlaub
19.01.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gute Gastfreundschaft, preise waren korrekt, zimmer waren sauber, feines essen und nettes personal! Sauna und Osmanisches bad war auch sehr gut! (Es fehlt nur ein whirlpool)Jederzeit zu empfehlen.
Hotel Adler 02/17
Wintersporturlaub
10.03.2017
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren etwas enttäuscht vom Saunabereich (ungemütlich und zugig, sah im Internet besser aus).Die Küche war dafür sehr gut und damit besser als teilweise bewertet. Lediglich das Frühstücksbuffet hätte hin und wieder eine kleine Abwechslung verdient.Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schönes sauberes Familienhotel
Badeurlaub
25.08.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Familienhotel. Sauber und sehr freundlich.
  • Zimmer
    Wir waren mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen. Zimmer war supersauber. Tägliche Reinigung des Zimmers. Es war ausreichend Platz, da die Unterbringung auf 2 Etagen war. Nachteil war die Liegecouch für die Kinder. Als Bett war es nicht so toll geeignet. Ansonsten 1 Bad und 2 WC´s.Austattung war gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr zufrieden. Hatten 10 Tage mit Halbpension. Es gab morgens das Frühstücksbuffet. War alles vorhanden, was ein gutes Frühstück ausmacht. Abendessen war ein 4 Gängemenü. Lauter tolle Sachen. Es gab nichts auszusetzen. Unser kleiner Sohn, konnte täglich aus der Kinderkarte wählen, wenn Ihm das Menü nicht zusagte.
Familiaeres Hotel mit sehr gutem Essen
Wintersporturlaub
01.12.2011
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, auch wenn es nicht immer einer 4 Sterne-Unterkunft entspricht.Das Essen abends ist mit seinen 5 Gaengen hervorragend, sowie auch die auserwählten Spitzenweine! Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt einfach, besonders in so einem abwechslungsreichen Skigebiet!
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Nähe zur nächsten Gondel ist ebenso erwähnenswert, sowie das mit seinen 155km langen Abfahrten in allen Scwierigkeitsgraden.Auch die Anreise von Deutschland in ca. 6 Std.( Koeln) ist ohne grosse Mühe zu bewältigen!
Hotelbewertung
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zuerst Freundlich dan wird man nurnoch angelogen an der Rezeption
  • Service
    Service war in ordnung.Check- In eine katastrophe
  • Gastronomie
    Am Frühstück waren die Hörnchen nicht fertig gebacken,Das Rührein wahr angebrant
  • Zimmer
    Zimmer bessere Besenkammer.Balkon keinerWäsche richt nicht gut
  • Preis Leistung / Fazit
    Sonst ist das Montafon sehr Touristen freuntlich,bei den Liftanlagen in den Restaurants auf dem Touristenbüro aber eben nich in diesem HotelKann ich nicht weiter empfehlen:
Schöne Tag in gepflegter Atmosphäre
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein 4-Sterne-Hotel nach Landeskategorie, dass aus einem alten und neuen Teil besteht. Im neuen Teil sind die teureren Zimmer und Suiten untergebracht. Die Zimmer im älteren Teil sind neu renoviert und entsprechen auf jedem Fall dem 3-Sterne Standard. Auf Sauberkeit der Anlage und im Hotel wurde besonders geachtet. Durch den Lift und eine Rampe ist das Hotel auch für Behinderte geeignet. Die Gäste waren überwiegend im mittleren bis höheren Alter; es gab aber auch einzelne jüngere Familien mit Kindern. Die gebuchte Halbpension war empfehlenswert. Es gab jeden Tag zwei Gerichte zur Wahl, von denen eins immer Vegetarisch war. Das Frühstücksbuffet war groß, umfangreich und vielseitig.
  • Lage
    Das Hotel lag nur 5 Gehminuten vom Ortszentrum von St. Gallenkirch, mit Tourist-Information, Rathas, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle, direkt an der Silvretta-Bundesstrasse. Dies mag jetzt für Viele als Hinweis auf eine mögliche Lärmbelästigung durch Verkehr sein. Dem ist aber nicht so: Tagsüber ist die Strasse zwar sehr viel befahren - es geht ja immerhin zur Silvretta-Hochalpenstrasse mit Ihren Stauseen als Ausflugsziel - was aber am Abend und in der Nacht für merkliche Entspannung sorgt. Die Silvretta-Hochalpenstrasse mautpflichtig ist, ist auch kein Durchgangs- und Urlaubsverkehr zu erwarten. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig: Brandnertal (Lünersee), Golm, Stauseen, usw. liegt alles in unmittelbarer Umgebung und ist innerhalb von einer Stunde (mit öffentlichen Verkehrsmitteln; mit PKW geht es schneller) erreichbar. Für Wander- und Bergsportbegeisterte nahezu ideal: Von der einfachen Wanderung im Tal bis zu hoalpinisteischen Unternehmungen ist alles möglich, und auch Mountainbiker werden auf Ihre Kosten kommen. Unser Tipp: Sie Silvretta-Montafon-Card: Während des frei wählbaren Zeitraums sind die Benutzung aller sich in Betrieb befindlichen Aufstiegsanlagen im Montafon, Rätikon, Silbertal, sowie in Galltür kostenlos. Ebenfalls kostenlos dieBenutzung der öffenltichen Verkehrsmittel, sowie der Eintritt in das Hallenbad in St. Gallenkirch. Super Preis-Leistungsverhältnis
  • Service
    Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Für entstandene Unannehmlichkeiten (z.B. Zweimal wurde statt des Salatbuffets ein fertig gerichteter Salatteller aus der Küche gereicht, da sich an diesen Tagen nur wenig Gäste im Hotel befanden) wurde sich mehrfach und bereits auch schon im Vorfeld entschuldigt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals, der Check-In-Mitarbeiter(-innen) und der Serviceleitung waren stets vorbildhaft und eines 4-Sterne-Betriebes gerecht.
  • Gastronomie
    Es gab ein Restaurant, ein Speise- und Frühstücksraum für Hotelgäste, eine Bar, sowie ein Gartenrestaurant. Im Speise- und Frühstücksraum war es immer Sauber und Ordentlich. Die Tische zum Frühstück und Abendessen liebevoll eingedeckt. Die Sauberkeit am Frühstücks- und Salatbuffet vorbldhaft. Leere Schüsseln wurden sofort wieder aufgefüllt. Der Küchenstiel war landestypisch. Die Qualität der Speisen war überdurchschnittlich und hatten schon Sterne-Charakter. Es gab jeden Abend ein mindestens 4 Gänge Menü bestehend aus Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Die Speisen waren frisch zubereitet; Dosenprodukte suchte man hier vergebenns. Der heimische Kräutergarten rundete die Speisen immer ab. Auf Grund der mehreren Gänge kam es nicht so sehr auf die Quantität an: Die Mengen waren im Gesamten stets ausreichend. Ein Nachschlag wäre aber jederzeit auch noch möglich gewesen Die Getränke- und Weinkarte war ebenfalls sehr umfangreich. Die Preise der Getränke landestypisch (Österreich hat einfach eine höhere Mehrwertsteuer als wir)
  • Sport / Wellness
    Im hoteleigenen Wellnessbereich gibt es eine Sauna, ein Dampfbad, Erlebnisduschen und Ruheliegen. Gegen Gebühr ist auch noch ein Whirlpool und Solarium vorhanden. Wasser ist im Wellnesbereich kostenlos. Bei Voranmeldung und gegen Gebühr sind auch Massagen im Hotel möglich. Neben dem Hotel gibt es eine Liegewiese mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Internetzugang gibt es in der Lobby, sowie ein Kamin- und Fernsehzimmer. Die Hotelgäste erwartet ein vom Tourismusverband organisiertes Wochenprogramm, das mit der Gästekare kostenlos genutzt werden kann.
  • Zimmer
    Da wir eine Pauschlreise gebucht hatten, wurde uns ein Zimmer im älteren Teil reserviert, dass aber voll und ganz ausreichend war. Es Bestand aus einem großen Raum von ca. 25 - 30 qm; einem kleinen Raum mit den Kleiderschränken und einem Bad mit Dusche und WC. Die Betten (Matratzen) waren sehr gut und bequem, weitere Sitzgelgenheiten waren in Form einer Couch, zwei Sesseln und eines Stuhls am Schreibtisch vorhanden. Ein Fernseher, Radiowecker und Telefon rundeten die Ausstattung ab. Minibar gab es keine, dafür konnte man aber den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Es gab jeden Tag einen Gutschein pro Person für einen Kuchen am Nachmittag, und einen Gutschein für einen Welcome-Drink an der Bar. Ein Balkon gab es leider nicht; unser Zimmer war auf der Rückseite.
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Gesamteindruck war nur positiv. Das Tal bietet ein überzeuendes Gesamtkonzept, dass nicht nur im Winter Urlauber in diese Region locken soll. Sämtliche empfehlenswerte touren Ausflüge hier zu nennen, würde den Rahmen sprengen. Hier kann man sich auch gerne Anregungnen beim Hotelpersonal, bzw. beim Tourismusverband holen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass wir fest entschlossen sind, hier wieder einen unserer Urlaube zu verbringen
Ausatattung der Zimmer entsprach nicht dem 4-Sterne-Standard
Wintersporturlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten 1 Woche 4 Sterne Winterurlaub gebucht (2 Erwachsene und 1 Kind 14 J) und bekamen ein sogenanntes "Senior-Adler-Zimmer"; das war alt, nicht renoviert, der Boden schief, die Matratzen durchgelegen und der Rost des dritten Bettes aus Drähten und nicht Latten bestehend. Nach Beschwerde bekamen wir für 3 Nächte ein tolles Zimmer, Massivholz, 2 Ebenen, renoviert und 4-Sterne adäquat.Die Bemerkung war: Man hätte darauf gehofft, dass wir nichts sagen würden! Nach den drei Tagen bekamen wir dann wegen komplett ausgebuchtem Haus über Neujahr 2009/2010 das alte Zimmer wieder; dieses sei noch nicht renoviert, würde an Leute, die nicht direkt gebucht hätten,sondern über Veranstalter, vergeben, da das Hotel von denen viel zu wenig Geld bekäme; die Zusammenarbeit mit Veranstaltern würde demnächst sowieso beendet. In Prospekten und überall wurde von komplett renovierten Zimmer gesprochen; das stimmte nicht!!! Zimmermädchen mußten täglich Rekamationen dieser unrenovierten Etage ausbaden, Löcher in Wänden reparieren und Bretter in Betten legen, Couchen mit Bettlaken beziehen, damit man schlafen konte.Resumee: Nie wieder, auch wenn man nur Pech hatte, die schlechten Zimmer zu erwischen, so bucht man nicht so oft einen Winterurlaub und will sich wohlfühlen.
  • Lage
    sehr zentral, direkt gegenüber ein Skiverleih, Gondel- und Talstation Fußentfernung
  • Service
    Zimermädchen nett und sehrhilfsbereit; rezeption z.T. zurückhaltend, z.T. unfreundlich; keiner hat sich übernommen!
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist gemütlich, unsere Kellnerin war sehr nett und freundlich und hilfsbereit; das Essen ist gut, wenn auch manchmal zu gewollt toll.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnesbereich ist sehr schön und sauber und gepflegt; es gibt außerdem einen Fitnessraum , der aber ziemlich mager ausgestattet und kühl war; war nie jemand drin.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sauber, aber die Senior-Zimmer alt, unrenoviert und nicht das, was man von 4-Sternen erwartet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem nicht wieder, da wir das unrenovierte Zimmer bekommen haben; die Skiregion ist prima, man hat mehrere Gebiete dicht beieinander, wenn wenig Schnee ist ,hat man daher auch die Möglichkeit, in höher gelegene Gebiete zu kommen. In der Nähe gibt es verschiedene Skiverleihe, eine Eislaufbahn, ein Schwimmbad ; über Silvester gibt es auch Aktionen, wie Rodeln bei Fackeln, der Gemeinde.
Gemütliche Atmosphäre
Wintersporturlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hallo,wir hatten eine sehr schöne Woche im Adler. Die Einrichtung ist typisch österreich und die Details mit viel Liebe sind vorhanden, allem voran die Dekoration im Restaurant, sowie in der Bar, Lobby und dem Kaminzimmer.Die Besitzer und Angestellten haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Der Service stimmt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
  • Lage
    Wir empfanden die Lage des Hotels als sehr angenehm. Die Skibushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt und direkt neben dem Hotel befindet sich der Skishop Harrys. Die guten Busverbindungen ermöglichen es in alle umliegenden Orten problemlos anzufahren. Supermärkte, Drogerien etc. befinden sich in unmottelbarer Nähe des Hotels.
  • Service
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
  • Gastronomie
    Das Essen und die Auswahl können wir als hervorragend bezeichnen.
  • Sport / Wellness
    Das Sportangebot ist für Skiurlauber sehr zufriedenstellend.
  • Zimmer
    Wir hatten den Typ Adler-Senior und bedingt durch die vielen Skisachen die man mit sich führt auch ein großes Zimmer mit viel Platz.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Umgebung lädt zu unternehmungen ein. Bludenz ist nicht weit.