Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Imperial
Hotel Imperial - Bild 1
Hotel Imperial - Bild 2
Hotel Imperial - Bild 3
Hotel Imperial - Bild 4
Hotel Imperial - Bild 5

Hotel Imperial

Landsberger Strasse 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
3.9 / 5
Gut
(3345 Bew.)
Service
4.5
Lage
4.4
Zimmer
2.9
trust you logo
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Imperial

Frühstück
4.5
Service
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Lage
4.4
Sauberkeit
4.4
Internet
4.4
Zimmer
2.9
Ausstattung
1.8
Komfort
1.5

Hotelaustattung Hotel Imperial (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Imperial

Ruhiges Zimmer - Super Frühstück
Städtereise
09.09.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    An einer Hauptverkehrsstraße. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus. Dort haben wir auch geparkt. Nähe Einkaufszentrum Parching. Tram und Bus direkt vor der Tür. Viertelstunde mit der Tram zur Innenstadt.
  • Service
    Sehr freundlich. Drei-Tages-Ticket für den öff. Personennahverkehr bekamen wir an der Rezeption. An der Rezeption hätte man uns sofort den Hinweis auf reservierte Tische beim Frühstück (Nicht Gruppen) geben sollen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück. Das war richtig spitze, obwohl Gruppen im Hause waren. Es wurde dauernd nachgelegt. Z.B. Rührei und Bacon waren immer frisch. Nichts fehlte außer Körnerbrötchen. Bedienung war sehr freundlich, schnell und sauber.
  • Sport / Wellness
    Habe keines gesehen. Aber wir wollten nach München hinein und uns nicht im Hotel aufhalten. Der Fernseher im Zimmer war gut.
  • Zimmer
    TV war gut. Kein Balkon. Ruhig und sauber. Gute Betten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir fahren vielleicht wieder hin. Das Preis-Leistung-Verhältnis war perfekt. Wie gewünscht hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Frühstück war super. Dass wir direkt ein drei-Tages-Ticket an der Rezeption kaufen konnten, war sehr gut.