Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels ErdingHotel Nummerhof
Hotel Nummerhof - Bild 1
Hotel Nummerhof - Bild 2
Hotel Nummerhof - Bild 3
Hotel Nummerhof - Bild 4
Hotel Nummerhof - Bild 5

Hotel Nummerhof

Waldstraße 2, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(933 Bew.)
Lage
4.9
Service
4.8
Zimmer
3.8
trust you logo
Top Hotel in Erding
Best Western Hotel München-Airport - Bild 1
Best Western Hotel München-Airport
Erding, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Nummerhof

Lage
4.9
Frühstück
4.8
Service
4.8
Sauberkeit
4.2
Internet
4.2
Zimmer
3.8

Hotelaustattung Hotel Nummerhof (Erding)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Nummerhof

Was will man mehr?
Wander- und Wellnessurlaub
09.05.2017
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich hatte im Hotel Nummerhof ein Doppelzimmer inkl. Thermenkarten für die Therme Erding gebucht. Der Check-in ging sehr flott über die Bühne, wir bekamen die Thermenkarten und obendrein noch jeweils ein paar Badeschuhe und eine Badetasche geschenkt. Nichts besonders hochwertiges, aber als kleines Geschenk eine nette und willkommene abwechslung. Der Empfang war sehr freundlich, ohne Nachfrage wurde uns ein ausgedruckter Stadtplan überreicht, kurz der Weg zur Therme beschrieben und auch Essensempfehlungen für den abend gezeigt.Spät Abends sind wir zurückgekommen, Parkplätze gibt es direkt am Hotel genug. Das Zimmer war relativ groß, sogar mit einer Couch und Doppelbett, alles sauber, gratis Wasser und unkomplizierter W-Lan-Zugang. Das Frühstücksbuffet am morgen war Standard, vermissen tut man nichts aber außergewöhnliches gab es auch nicht. Das Personal war sehr bemüht aufgebrauchte Wurst oder dergleichen sehr flott wieder aufzufüllen, die Tabletts blieben nie lange leer.Der Check-out war genauso schnell und unkompliziert wie der Check-in, man wurde freundlich verabschiedet und auf die Nachfrage zu Zugverbindungen in die Münchner Innenstadt wurde uns sehr kompetent weitergeholfen und uns ein Fahrplan inkl. erklärung gegeben. Bezahlt haben wir 210 Euro für ein eine Nacht im Doppelzimmer + 2 Karten für die Therme Erding inkl. Sauna. Schlussendlich bleibt nichts zu kritisieren. Preise sind auf dem üblichen Niveau in der Umgebung, Personal ist sehr freundlich und hilft kompetent weiter, Zimmer recht großzügig und sauber, es ist leise, kostenlose Parkplätze, mittlerweile mein favorisiertes Hotel wenn es richtung Therme Erding geht