Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel NYX Cancun
100% verifiziert
Frank H.
5.3
Einfach ein tolles Hotel...
Freunde
reiste im Dezember 2025
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel sollte bei stark angetrunkenen Gästen eher durchgreifen und sie aufs Zimmer schicken bzw. aus dem Restaurant oder aus der bar entfernen.
Juliana B.
3.3
Der Aufenthalt war ok!
Freunde
reiste im November 2025
Es wäre wünschenswert, wenn das Hotel ein Raum einrichten würde, in dem sich Gäste vor der Abreise frisch machen könnten
Maximilian K.
5.3
hätte 5 Sterne verdient
Paar
reiste im November 2025
erstklassiges Essen und Service,
unkompliziertes Hotel, Preis Leistung top
Baulärm störend, aber so ist das eben
der O-Saft war nicht gut, das schmeckt wie Nektar mit Wasser verdünnt und einem Schluck Billo Limoncello (?)
Walter Gerd Sascha K.
4.9
Vitamin SEA
Paar
reiste im Januar 2025
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wie beim ersten Mal voll und ganz zufrieden.
Weitere Bewertungen zum Hotel NYX Cancun
Kleines Hotel
Badeurlaub
17.02.2017
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
Allgemein / Hotel
ist ein kleines hotel, ein teil wurde renoviert , 3 gebäude, einer ist ohne fahrstuhl.
Lage
die lage ist top, in der nähe viele einkaufsmöglichkeiten
Service
nettes personal
Gastronomie
es gibt nur morgens buffet, mittags und abends muss man bestellen
Sport / Wellness
es gibt keine sportangebote außer joga, Animation am mittag mit paar spielen, abends live musik
Zimmer
wir hatten kein renoviertes hotel gehabt, deswegen schon veraltet
Preis Leistung / Fazit
es waren kaum touristen im hotel, der strand somit fast leer. man sollte ein zimmer im renovierten bereich nehmen, da sind die zimmer sehr schön. mittags und abends kein buffet, aber ist trotzdem gut und leckeres essen
Wunderschöner Strand
Badeurlaub
07.05.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
Allgemein / Hotel
Hotel ist klein und ruhig.
Lage
super Einkaufszentrum "la islas" (5 min. zu Fuss), souvenir Einkaufszentrum "flamengo" 50m vom Hotel. Nachbarhotel am Abend zu laut, fast jeden Abend um 22 uhr mega laute Vorstellungen.
Service
ohne Trinkgeld katastrophaler Service, wie eigentlich überall. Rezeptionisten sehr lieb
Gastronomie
Problem des Hotels ist A la carte service! Die Kellner haben es nicht im Griff, 11-tägige Aufenthalt und jeden Tag gleiche kleine Mittagskarte. Essensgeschmack leider nichts besonderes. Man wird aber satt.
Sport / Wellness
Strand wirklich toll.
Zimmer
3/4 des Hotels sind neu renoviert, auch die älteren sind in guten Zustand
Preis Leistung / Fazit
Das essen ist ist leider die Schwäche. Für längeren Urlaub zu monoton. Das Bedienung im Restaurant sehr chaotisch und ohne ständigen "tip" sehr langsam. Preis/ Leistung sehr gut. Weiteremfehlung dank des Strandes und Hotellage.