Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di VeneziaHotel Orio
Hotel Orio - Bild 1
Hotel Orio - Bild 2
Hotel Orio - Bild 3
Hotel Orio - Bild 4
Hotel Orio - Bild 5

Hotel Orio

Via Ca' Rossa 10, 30126 Venedig, Venetien, Italien
2 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in Venedig
Ca'del Moro - Bild 1
Ca'del Moro
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Orio

Hotel
1.7
Lage & Umgebung
2.5
Service
2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Orio (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Orio

Eiskalt!
Städtereise
01.02.2012
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren für zwei Nächte in diesem "Hotel". obwohl das Zimmer vor Monaten schon gebucht war und es Caneval in Venedig war - hatten die Leute vom Hotel vergessen, die Heizung des Hotels einzuschalten bzw ging sie nicht! die Techniker des Hotels erfanden leider alle halbe Stunden eine neue Ausrede weswegen es im Hotel kälter war als draußen, deswegen können wir nicht genau sagen wieso es nicht ging. Das Zimmer war dreckig, die Türrahmen lösten sich ab, es waren Haare im Bett und die Badewanne hatte keinen Duschvorhang! Als Trost bekamen wir eine mobile Heizung, die aber nur Lärm machte. in der Nächsten Nacht bekamen wir ein anderes Zimmer, jedoch war der komplette Gang dorthin komplett mit schwarzem Schimmel bedeckt, sodass mein Freund dauernd husten musste. Das Frühstück war ganz ok, wobei ich bei einem 3 Sterne Hotel mehr als 2 Wurstsorten, einen Käste und 2 Sorten von Brot erwarte.
  • Lage
    Schreckliche Lage! irgendwo im Nirgendwo! es gibt eine Busverbindung zu den Vaporetti und das wars. zum Strand, der einer der dreckigsten Strände ist, die ich je gesehen habe, geht man zufuß ca 10 Minuten einen dreckigen, unschönen Weg entlang. es gib sonst nichts in der Nähe!
  • Service
    die Leute des Hotels waren sehr bemüht. der Manager wollte uns einen Tag "schenken" weil er merkte wie unzufrieden wir waren. Leider hatten die Techniker keinen blassen Schimmer und ärgerten uns mehr als sie uns helfen konnten. Sprachlich kam man nicht weit, außer beim Manager, der ein paar Brocken Deutsch kann. die Techniker, konnten nur italienisch, bze indisch und thai.
  • Gastronomie
    Mehr als Frühstück gibt's nicht - dieses beinhaltet 3 Sorten Müsli, 2 Sorten Brot und Toast und 2 Sorten Joghurt. weiters gibt's eine süße Ecke bei der alte Croissants und ein "entpackter" Kuchen stehen. es gibt ein Meer an Marmeladen und die Tee Auswahl ist ganz ok. die Wurst beschränkt sich auf Mortadella und Salami und dazu gibt's eine Sorte Käse. Ach ja, der Speisesaal ist mit Schimmel übersät.
  • Sport / Wellness
    dreckiger Strand! es gibt einen Golfclub in der Nähe, haben wir aber nicht getestet
  • Zimmer
    man muss mit dem öffentlichen Bus 20 Minuten fahren! dann steht man erst beim Vaporetto und muss nochmal 10 min nach Venedig rein. Das Haus muss sehr alt sein, es Schimmelt an allen Ecken und die Klimaanlagen/ Heizungen funktionieren nicht. es gibt nur italienische Tv Programme. bei unsere Dusche war nicht mal ein Duschvorhang! die Betten waren bis auf die Haare ganz ok. Geruchsbelästigung gab es auch, da die Putzfrauen in den Zimmern Raumduft versprühten, damit der Schimmelgeruch überdeckt wird!
  • Preis Leistung / Fazit
    ich werde dort nicht mehr einchecken, da mit meine Zeit einfach zu kostbar ist und ich nicht über eine Stunde am Tag in dem Bus zum Hotel fahren will - mit dem Auto braucht man gleich lang und es gibt kaum Parkplätze. Wenn man auf seine Gesundheit achten will, nehmt ein anderes Hotel - die Schimmelbelastung ist hoch! es ist nicht behinderten Gerecht, es gibt keinen Aufzug. Hunde sind willkommen und werden freundlich behandelt.