Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels WallisHotel Primavera
Hotel Primavera - Bild 1
Hotel Primavera - Bild 2
Hotel Primavera - Bild 3
Hotel Primavera - Bild 4
Hotel Primavera - Bild 5

Hotel Primavera

3910 Saas-Grund, Walliser Alpen, Schweiz
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Saas-Grund
Top of Saas - Bild 1
Top of Saas
Saas-Grund, Walliser Alpen, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zermatt91

Hotelbewertungen zum Hotel Primavera

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Primavera (Saas-Grund)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Primavera

Empfehlenswerter Erholungsurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das freundliche Mittelklasshotel befindet sich in sehr ruhiger und praktischer Lage, direkt neben der Gondelbahn und in unmittelbarer Nähe zum Dorf (Einkaufsmöglichkeiten) und zu Tennisplätzen und hat eine sehr schöne Aussicht auf die Bergwelt. Man kann dort sehr gut Essen, das Personal sowie die Eigentümer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine schöne Sonnenterrasse mit schönen Blumen.
  • Lage
    Direkt neben der Gondelbahn, wahrscheinlich auch sehr gut geeignet für einen Winterurlaub. In ruhiger und ländlicher Lage mit wunderschöner Aussicht. Dorf, Tennisplatz und Bushaltestlle in unmittelbarer Nähe.
  • Service
    Sehr freundlich und hilfsbereit! Kompetente Auskunft auf all unsere Fragen und auch sehr nützliche Informationen wurden uns gegeben.
  • Gastronomie
    Walliserspezialitäten, abwechslungsreiche Speisekarte, Fondueabend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Preise, Sauberkeit, Qualität und Quantität waren sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang, a la carte Restaurant, Hotelbar, alles andere direkt in unmittelbarer Nähe.
  • Zimmer
    Das Zimmer war gross, freundlich und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer etwas klein, aber das hat uns nicht gestört. Der Balkon war sehr schön.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfach immer bei der Reception fragen, welche Wanderungen sie empfehlen oder was man sonst so machen kann. Die Informationen waren immer goldrichtig. Das Hotel muss im Winter sicher auch ganz toll sein, einfach, gemütlich und sehr freundlich.