Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels VorarlbergHotels FeldkirchHotel Weisses Kreuz
Hotel Weisses Kreuz - Bild 1
Hotel Weisses Kreuz - Bild 2
Hotel Weisses Kreuz - Bild 3
Hotel Weisses Kreuz - Bild 4
Hotel Weisses Kreuz - Bild 5

Hotel Weisses Kreuz

Königshofstr. 2, 6800 Feldkirch, Vorarlberg, Österreich
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Zimmer
5
Top Hotel in Feldkirch
Montfort - das Hotel - Bild 1
Montfort - das Hotel
Feldkirch, Vorarlberg, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lech37

Hotelbewertungen zum Hotel Weisses Kreuz

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Weisses Kreuz (Feldkirch)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Weisses Kreuz

Motorrad-Treffen Honda F6
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Honda F6 Fahrer veranstalten alle 2 Jahre ein Europa-Treffen in einem anderen Bundesland. Es kamen im Laufe der Woche ca. 190 Motorräder mit 220 Fahrern und Beifahrern, Begleitern, Partnern und auch 2 Kinder kamen mit. Es waren 12 Nationen anwesend.
  • Lage
    Das Hotel liegt in Feldkirch nahe dem Bahnhof (man hört aber nichts vom Bahnhofslärm in den Zimmern). Man ist als Selbstfahrer gleich in der Schweiz oder in Liechtenstein, oder wenn man möchte gleich in den Bergen.
  • Service
    Fremdsprachenkenntnisse waren an der Rezeption wirklich super. An der Bar war doch sehr großer Ansturm, der nach kleineren anfänglichen Komplikationen doch gut gemeistert wurde. Auch Lehrlinge lernen schon noch den gewissen Schmäh (wie wir in Wien sagen).
  • Gastronomie
    Weder über das Frühstücksbuffet noch über das Abend-Buffet gibt es etwas auszusetzen. Auch hier wurde der Ansturm der 220 Leute perfekt gemeistert. Die Bar übrigens ist urgemütlich, so richtig zum abhängen.
  • Sport / Wellness
    Es haben einige der Motorradfahrer den Sauna- und Poolbereich ausgenützt.
  • Zimmer
    Sehr saubere, gemütliche und nett eingerichtete Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da es am Freitag leider den ganzen Tag geregnet hat, sind sämtliche geplante Ausfahrten buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein paar unserer Freunde sind mit 2 Leihwagen und einem privaten PKW ins benachbarte St. Gallen gefahren. Am Samstag konnte dank des Wetters eine Ausfahrt nach Fontanella/Faschina stattfinden. Super Motorrad-Stracken (wenn man gerne in die Berge fährt).