Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels NürnbergHotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof
Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof - Bild 1
Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof - Bild 2
Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof - Bild 3
Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof - Bild 4
Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof - Bild 5

Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof

Koenigstorgraben 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(48 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.6
Zimmer
3.4
Top Hotel in Nürnberg
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel - Bild 1
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel
Nürnberg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.6
Gastronomie
4.1
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof (Nürnberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Nuernberg Hauptbahnhof

Ibis Marientor Nürnberg: Zentral gelegen, kleine Zimmer aber sauber.
Städtereise
01.11.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt zentral in Nürnberg. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Dusche war eine Kombination aus Toilette und Duschzelle. Das Frühsück war den Sternen entsprechend umfangreich, aber ausreichend und gut. Das Parkhaus ist eng, aber preiswert. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war angenehm preiswert.
  • Lage
    Direkte zentrale Lage, per Fußweg zum Hauptbahnhof, ins Cinecitta Kinokomplex, zur Stadtmitte in Minuten erreichbar.
  • Service
    Keine Beschwerden, da freundliches und engagiertes Personal. Das Zimmer war in einem sauberem Zustand.
  • Gastronomie
    Das Frühsück war den Sternen entsprechend umfangreich, aber ausreichend und gut.
  • Sport / Wellness
    Dieser Punkt kann leider nicht bewertet werden, da nicht vorhanden. Über Wellness-Bereich kann keine Aussage gemacht werden, da mir nicht bekannt ist, ob es einen gab.
  • Zimmer
    Das Zimmer war klein, aber sauber und dem Preis angemessen. Die Dusche war eine Kombination aus Toilette und Duschzelle. Die Dusch-Toilette empfand ich etwas klein und kalt. Das Wasser von der Dusche ist in den Bereich der Toilette gespritzt, da nur ein Duschvorhang an der Decke installiert war, aber der Fußboden eine direkte Verbindung zum WC hatte. Das heißt, der Boden der Dusche hatte keine Umrandung. Ein Fernseher war vorhanden, wurde aber von mir nicht benutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Hauptbahnhof ist in direkter Nähe und zu Fuß erreichbar. Genauso das Kinokomplex Cinecitta mit Imax-Kino. Sämtliche Innenstadt-Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Gutes Stadthotel, ich komme wieder
Städtereise
01.04.2007
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Stadthotel, nähe Bahnhof und Innenstadt, guter Zustand, alles sehr sauber, Gäste aller Altersklassen, sowohl urlauber als auch Geschäftsreisende. Gutes frühstück in Buffetform. Freundliches Personal. Zimmer mit großem ,bequemen Bett, mit TV, Telefon reichlich Steckdosen am Schreibtisch, Fön kann an der Rezeption geliehen werden. Offener Regalschrank, der aber für einen Kurzaufenthalt ausreicht. Täglicher Handtuchwechsel, auch wenn die Handtücher am Haken hingen. Meine Bitte nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer wurde erfüllt.
  • Lage
    Nähe Bahnhof und Innenstadt. Restaurants in nächster Umgebung
  • Service
    Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ging alles sehr zügig.
  • Gastronomie
    Eine bar befindet sich im Rezeptionsbereich. Der Frühstücksraum wirkte zwar eher wie eine Kantine, aber dass frühstück ließ keine Wünsche offen.
  • Sport / Wellness
    Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht danach gefragt habe.
  • Zimmer
    Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer mit gr. Bett, TV, Duschbad ( klein aber ausreichend und sauber ), siehe auch Beschreibung oben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Handy-Erreichbarkeit ist gut, Telefonkosten habe ich daher keine gehabt